noch 44 seiten
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, ich bin gleich erstmal kurz weg zum Landen
-
So, gute Nacht, ich geh schlafen *schaf*
Nico: bleib sauber, Dein Forumsarzt sieht alles
-
Dein Flusi lebt immer noch?
-
Jep, von JFK nach SFO und noch immer kein Absturz *schaf*
-
ich hau mich mal ins Bett und schau noch Rescue Me fertig
Gute Nacht!
-
Na denn mal gute
-
Ich verabschiede mich auch mal Richtung Bett, viel Spaß beim Füllen der restlichen Seiten!
-
Und von wegen Milch:
ich tue gerade was gegen den eklatanten Rückgang beim Bierkonsum (Paulaner dunkel)!Ich hab mal im suff cornflakes mit bier statt milch gefuttert... eine erfahrung fürs leben
Seitdem ist immer milch im haus!! :lol2: -
Ich geh auch ins Bett - gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
So "KLM695 standing by for decent"
-
Gute Nacht Samy & Tomas
Bin gerade sauber gelandet, kein Absturz, keine Mukken, tolle Frames, jetzt ich meinen Flusi wieder
-
Gn8.
Bye. -
Und tschüss, das Bett ruft :gaehn:
-
juten morgen alle zusammen, bin von Arbeit gekommen, lege mich aber jetzt hin
Fehlt dann nur noch unser Link in der CB...
ein Link zum Eulen-Forum ist im Programm eingebaut und als Verknüpfung im Startmenü erstellt, eingeführt mit der letzten Version
-
- Offizieller Beitrag
Moin Tilo, ja dann dir mal eine gute Nacht
-
Morgen zusammen
Zum Glück war nichts los auf der Arbeit. Regen ist auch wieder weg. Gleich geht es mit dem Rad nach hause.
-
So melde mich mal kurz zurück...
AN ALLE...NEIN ich bin nicht schwanger! Bin nur schmerzfrei in manchen Kombinationen von Lebensmitteln:)
Heute Redbergsau mit 30 Kindern. Ich hasse es nur, dass so viele Kleine nicht schwimmen können. So ein Tag ist dann anstrengender als eine Woche normal Schule.
Letzte Woche war ein Teil der Au überflutet und wegen der Strömung des Rheins musste man dann doppelt gucken.Wünsche euch einen schönen Sonnentag:) Heute abend wird bei uns erstmal wieder gegrillt
Ciao
-
Eigentlich könnte ich dich mitnehmen Timo. Aber dein Rad passt nicht in den Mini...oder?
-
Das passt schon, wenn ich die Räder abbaue.
Das kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich bei dem Wetter nicht selber fahre. Muss zwar meinen inneren Schweinehund überwinden, aber das gehört irgendwie auch zum Training dazu. -