Der Schichteulen-Thread

• Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leide! Memme!

007.gif doch!!!!!

Naja, ein Weichei würd ich nicht sagen mit dem Paspertin tut er der RTW Crew doch einen gefallen, dann reihert er wenigstens nicht den RTW voll, spart ihnen 3 stunden Desinfektion und Status 6 :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na sind doch nur noch 2 und nen paar zerquetschte Seiten ;) Ich werd jetzt mal nen bischen fernsehn und danach wahrscheinlich wie ein Stein schlafen :) Aber vorher sollte ich evtl. noch duschen gehen :S

Gruß
    Flo

• Naja, ein Weichei würd ich nicht sagen mit dem Paspertin tut er der RTW Crew doch einen gefallen, dann reihert er wenigstens nicht den RTW voll, spart ihnen 3 stunden Desinfektion und Status 6 :D

Du hast doch nur RTS Wissen :D 8)

• Nico wenn du so weitermachst gibt es nur noch Diazepam und zwar als Rectiole. :hehe:

+1 Timo :D

Oha, das hat gesessen :D Na Nico? was haste zu deiner verteidigung zu sagen?
    Noch ein letztes wort vor der vollstreckung? :D

Ok, zum status 6 berichtige ich mich, trotzdem werdens die RTWisten schätzen wenn du ihnen net den RTW vollreiherst.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naja, ein Weichei würd ich nicht sagen mit dem Paspertin tut er der RTW Crew doch einen gefallen, dann reihert er wenigstens nicht den RTW voll, spart ihnen 3 stunden Desinfektion und Status 6 :D

Gutes Timing ist wenn er VOR dem Transport in die eigene Wohnung reiert. Dann belästigt er niemanden......

• Komisch, mein Chef würde was anderes "sagen" :duw:

NICCCCHHH SOOOO TIEEEEEEEEEEEFFFFF

Leider hört der Doc aber nur ein "UMMMMMMMMMMMMMMPFFFFFFFFFFFFFFFFFF"! Und schob noch 20cm weiter. :rofl:

• NICCCCHHH SOOOO TIEEEEEEEEEEEFFFFF

dann wollen wir mal :D

Grüße
    Simon

• *Mit uboot taucht um Niveau zu besuchen* :D

Grüße
    Simon

• Mann muss zugeben, das ist besser als jede Realsatire :D
    Timo ich übergebe an dich :D

Grüße
    Simon

• Wenn einer in den RTW speit war der Assistent eindeutig zu langsam. Also bei mir ist das noch nie vorgekommen. Da gibt es immer eine gute schnelle Lösung um das größte Unheil zu vermeiden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png