Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leide! Memme!doch!!!!!
Naja, ein Weichei würd ich nicht sagen mit dem Paspertin tut er der RTW Crew doch einen gefallen, dann reihert er wenigstens nicht den RTW voll, spart ihnen 3 stunden Desinfektion und Status 6
Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leide! Memme!doch!!!!!
Naja, ein Weichei würd ich nicht sagen mit dem Paspertin tut er der RTW Crew doch einen gefallen, dann reihert er wenigstens nicht den RTW voll, spart ihnen 3 stunden Desinfektion und Status 6
Na sind doch nur noch 2 und nen paar zerquetschte Seiten Ich werd jetzt mal nen bischen fernsehn und danach wahrscheinlich wie ein Stein schlafen Aber vorher sollte ich evtl. noch duschen gehen
Du hast doch nur RTS Wissen
So gerade über Denver, Flusi rennt 1A
Nico wenn du so weitermachst gibt es nur noch Diazepam und zwar als Rectiole. :hehe:
Ja das Zeug gibst du mir OHNE HANDSCHUHE !
nun wirds eklig :ugly:
Nico wenn du so weitermachst gibt es nur noch Diazepam und zwar als Rectiole. :hehe:
+1 Timo
Oha, das hat gesessen Na Nico? was haste zu deiner verteidigung zu sagen?
Noch ein letztes wort vor der vollstreckung?
Ok, zum status 6 berichtige ich mich, trotzdem werdens die RTWisten schätzen wenn du ihnen net den RTW vollreiherst.
Gutes Timing ist wenn er VOR dem Transport in die eigene Wohnung reiert. Dann belästigt er niemanden......
Noch ein letztes wort vor der vollstreckung?
NICCCCHHH SOOOO TIEEEEEEEEEEEFFFFF
Komisch, mein Chef würde was anderes "sagen"
Leider hört der Doc aber nur ein "UMMMMMMMMMMMMMMPFFFFFFFFFFFFFFFFFF"! Und schob noch 20cm weiter.
dann wollen wir mal
He! Der Doc ist weg! Is Ihm schlecht?!
*Mit uboot taucht um Niveau zu besuchen*
:lol2: Kinners ist das geil, ich lieg hier unterm Stuhl vor lachen
:lol2: Kinners ist das geil, ich lieg hier unterm Stuhl vor lachen
*Lederpeitscheraushol*
AUF DIE KNIE MIT DIR
Bin da, suchte nur die Halbliter Rectiole, damit Ruhe ist
Mann muss zugeben, das ist besser als jede Realsatire
Timo ich übergebe an dich
Ich wusste gar nicht dass du auf solche Praktiken stehst
Simon, Recht hast!
Wenn einer in den RTW speit war der Assistent eindeutig zu langsam. Also bei mir ist das noch nie vorgekommen. Da gibt es immer eine gute schnelle Lösung um das größte Unheil zu vermeiden.
Nico nach 10l Rectiole???????? Ihr seid doch alle total fertig