Salve Simon,
wo ich dich hie rgrad sehe... heute kam 1 von 8 angemeldeten zur Training Session
Salve Simon,
wo ich dich hie rgrad sehe... heute kam 1 von 8 angemeldeten zur Training Session
alles vorbereitet.... aber bleib lieber beim Wasser min Jung
Ketanest - Cola soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört.
Ketanest? Ich wollt nicht schlafen gehen, ich wollte POSTEN :king:
Doctor, was ist da rechts in dem Aluteil und was ist das für ne Flasche da links? Die zwei Kochsalz erkenn ich ja
Katja nötigt mir gerade einen "welches *schaf* ist schneller Test" ab...
Thorsten was bist du eigentlich für ein Arzt?
Hallo Maik, Allgemeinmediziner
Man vom Radfahren is mein linker Arm "schwer", kommt mir zu doll belastet vor Dabei bin ich rechtshänder *g* Wo wir wieder beim 5 gegen Willi Thema sind !
alles vorbereitet.... aber bleib lieber beim Wasser min Jung
Da fehlt dat Ketanest, und damit Nico keine Alpträume bekommt kriegt er noch ne Diazepm drauf (und wir haben Ruhe )
Ichglaub nach dem Kasten brauch ich ne Runde Paspertin
Salve Simon,
Das ist ja schonmal einen besser
One step at a time
Man vom Radfahren is mein linker Arm "schwer", kommt mir zu doll belastet vor Dabei bin ich rechtshänder *g* Wo wir wieder beim 5 gegen Willi Thema sind !
Wie sagt man?..... keine Haare am S..., aber La Paloma pfeifen
Da fehlt dat Ketanest, und damit Nico keine Alpträume bekommt kriegt er noch ne Diazepm drauf (und wir haben Ruhe )
Besser wäre es, sonst kommt er wirklich noch auf dumme Gedanken
Das ist ja schonmal einen besserOne step at a time
Trotzdem fürn *****...
Forums-Doc, hassu Paspertin da?
Mahlzeit, ich bin auch wieder da
Nico, wie war noch mal dein ICQ Nickname? Ich find dich nicht mehr in meiner Liste
Trotzdem fürn *****...
Geduld und Zähigkeit, das sind die Pfeiler auf denen das Empire ruht. :gb:
Empire? Sind wir hier übern Ärmelkanal gefahren mit dem Niveau? Ne du Simon, good old Germany !
Forums-Doc, hassu Paspertin da?
Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leide! Memme!
doch!!!!!
Doctor, was ist da rechts in dem Aluteil und was ist das für ne Flasche da links? Die zwei Kochsalz erkenn ich ja
Keine Ahnung, hab das Bild gerade nur schnell gefunden, ist nicht auf meinem Parkett arrangiert
Kein Paspertin und viel weniger Medikamente im Haus, als ein Nichtarzt
Weichei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leide! Memme!doch!!!!!
PASPERTIN FÜR ALLE !
Nico wenn du so weitermachst gibt es nur noch Diazepam und zwar als Rectiole. :hehe:
Ja das Zeug gibst du mir OHNE HANDSCHUHE !