Der Schichteulen-Thread

• Wenn wir die heute schaffen wollen, müssen wir uns beeilen. So lang ist der Tag nicht mehr. Aber ist ja auch egal :)

Gruß, Tom

• Knapp 6 Stunden, für etwa 5 Seiten... ich glaube, das sollte gerade so schaffbar sein :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na hör mal, wir haben doch nur noch 5 Seiten. Das ist doch ne Klacks für uns :lehrer: Leider werde ich dem historischen Moment wohl nicht beiwohnen können, da bei mir jetzt wieder Billard ansteht. Also, bis nachher ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :lol2: Als Strafe schreibst du dann die nächsten 1000 Seiten, Tom :zunge:

Viel Spaß beim Billard :)

Gruß, Tom

• So, ich bin dann mal fliegen. Ich melde mich wieder, wenn ich enroute bin, oder der Flusi abgestürzt ist :D

EDIT: Enroute :cool:

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (27. Juli 2009 um 19:36)

• Ich meld mich dann spätestens am Mittwoch mal bei dir zwecks Treffen, wenn das ok ist?

Siiieecher, Siieecher Lissbett! :friends:

Günter wie wäre es wenn wir uns Lanparty mäßig mal zum Fußball Manager spielen Treffen ?

Hmmm, sofern ich das alles auf den Laptop installiere passt's, mein Heimrechner habe ich hier zu sehr verkabelt, die Leitungen sind in Schläuchen etc, das müsste ich sonst erst wieder alles kaputt schneiden, aber überlegen kann man sich sowas mal.

----------------------

So, ich habe gerade nach langem mal wieder Rollercoaster gespielt. Danielas Bruder hatte sich das bei mir mal ausgeliehen und kam nicht zurecht, da muss ich ihm doch mal zeigen wie's geht. :P 2 Attraktionen stehen schon. Brauche immer ewig für die Dinger mit der ganzen Deko, dem Haus das teilweise um den Eingangsbereich gebaut ist, etc.. Jetzt gleich wird aber erst mal gegessen, AWZ muss ich noch schauen und dann will ich weiter die 4. Staffel von Stargate Atlantis schauen bevor die 4. und 5. Staffel von Alarm für Döner 11 hier eintrifft. Ja ja, ich weiß, Serienjunkie! :D

Bis später, oder bis morgen, ich weiß es noch nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, ich habe gerade nach langem mal wieder Rollercoaster gespielt. Danielas Bruder hatte sich das bei mir mal ausgeliehen und kam nicht zurecht, da muss ich ihm doch mal zeigen wie's geht

Wie das Renn fahren bei Race driver Grid ? *undjetztaberganzschnell* :duw:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• AWZ muss ich noch schauen und dann will ich weiter die 4. Staffel von Stargate Atlantis schauen bevor die 4. und 5. Staffel von Alarm für Döner 11 hier eintrifft

:wacko:

Welche Version von Rollercoaster Tycoon, Günter? Ich hab hier Version 3 rumliegen, aber schon länger nicht mehr gespielt.

Gruß, Tom