Der Schichteulen-Thread

• so den Veröffentlichungsvertrag für Abflüge Online 4 mal schnell an die Computerbild-Redaktion geschickt, wenn alles gut geht, wird Abflüge Online 4 in der Computerbild 27/09 veröffentlicht :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Jetzt wird der Humor aber schwarz mein Freund... :(

Nein nein, soweit wollen wir das hier nicht kommen lassen. Wie waren die Proben?

mfg
    Günter

11474   1663846

• so den Veröffentlichungsvertrag für Abflüge Online 4 mal schnell an die Computerbild-Redaktion geschickt, wenn alles gut geht, wird Abflüge Online 4 in der Computerbild 27/09 veröffentlicht :thumbup:

Fehlt dann nur noch unser Link in der CB... :D:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Jetzt wird der Humor aber schwarz mein Freund... :(

Nein nein, soweit wollen wir das hier nicht kommen lassen. Wie waren die Proben?

Das sollte er auch sein. Ich weiss ja in Wahrheit das wir ganz gut mit eiander auskommen und uns halt nur ein wenig frotzeln :friends:

Ja soweit richtig gut, wir werden morgen nachmittag noch mal ein wenig was ausprobieren und am Freitag will unser Bassist das erste mal singen. Bin echt gespannt wie das dann wird. Aber morgen steht erstmal die Technik im Vordergrund weil wir wollen auch mal ein paar Sachen aufnehmen, ganz einfach damit man die Ideen die uns zum Teil beim Spielen kommen nicht wieder in Vergessenheit geraten. Im Moment experimentieren wir noch viel. Zwei Lieder haben wir aber schon und dann schauen wir einfach mal wie es weiter geht. Im Moment ist das ganze auch eher als Projekt einzustufen.

Ich meld mich dann spätestens am Mittwoch mal bei dir zwecks Treffen, wenn das ok ist?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Helllöööö Eulen !!!

Günter wie wäre es wenn wir uns Lanparty mäßig mal zum Fußball Manager spielen Treffen ? :P Desweiteren könnte ich euch anbieten mal mit mir eine runde Football gucken zu gehen. Mein Bruder ist QB bei den MG Maverickts (Junioren) und daher gehe ich richtig gerne die Spiele der 1. Manschaft gucken (spielen 3. Liga sind jetzt allerdings in der Relegation für Liga 2.)

• Es geht ne Runde aufs Rad, man sieht sich heute Abend ! Stellt mir ein Bier kalt und macht mir die Dusche an :D

• "Man bringe mir mein Bett", "Ich brauche einen großen Balkon, um zum Volk zu sprechen" - Sonst noch Wünsche? :D

Gruß, Tom

• Sachtma, wollen wir die 1000. Seite heute noch knacken? Dann müssen wir uns aber beeilen :D

Gruß, Tom

Fehlt nur noch, dass sie neben den Artikel eine schicke, leicht bekleidete Blondine platzieren :zunge: