Morgen
Dafür komm ich heute zu richtig viel, denn ich hab WOCHENENDEEEEEEE
Morgen
Dafür komm ich heute zu richtig viel, denn ich hab WOCHENENDEEEEEEE
Tom läuft dein FSDT Kram wieder?
Frag mal den kläuserich... :pillepalle:
:nono: das ist nicht fair, dieser Freudentanz ich hab die ganze Woche nur vormittags Sprechstunde und morgen frei
schönes "Wochenende" Tom
Nico, kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?? Du hast definitiv zu viel Langeweile. Tom wird sicher sein Problem lösen können.
Mahlzeit alle zusammen
werde erstmal zum Mittag gehen, bis später
Mittag, gute Idee.
Habe mir gerade schon mit Maya eine Kohlrabi geteilt. Hat Daniela selber im Garten angebaut. Aber ich glaube so 2 Bistro Baguettes Salami wären jetzt ne feine Sache. Danach gibt's Apfel Tiramisu.
Ich werde gleich mein Fahrrad satteln und dann ab zur Arbeit. Vorher noch bei Yve und Frank vorbei und ein kleines Päckchen vorbeibringen
Bis später
Michi ich finde Nico hat in diesem falle sogar recht. Kläuserichs Anschuldigungen waren absolut daneben und ich möchte so etwas hier nicht lesen.
Darum gehts mir nicht Christoph. Es geht mir um diese blöde Nachstichelei und auch das hat hier nix zu suchen. Wenn einer mit dem anderen ein Problem hat, dazu gibt es die PN Funktion. So einfach ist das.
Richtig.
Zitat
Der Bierkonsum ist in Deutschland deutlich zurückgegangen. Nach Schätzungen von Branchenexperten sank der Verbrauch im ersten Halbjahr 2009 um mehr als fünf Prozent. Einen Rückgang in dieser Größenordnung habe die Branche noch nie erlebt, sagte der Vizepräsident des Deutschen Brauer-Bundes (Berlin), Michael Weiß. Bei Premiummarken wie Veltins, Warsteiner, Bitburger oder Jever ging der Ausstoß in den ersten sechs Monaten zwischen 4,6 und 7 Prozent zurück. Veltins erwartet eine Belebung des Marktes erst für 2012. Für Preiserhöhungen sieht die Brauerei bis 2010 keinen Spielraum.
Ein schwarzer Tag heute...
Aloha an den Rest
@Tom: Was steht an heute?
Hellööööö Jungs
ich spring jetzt mal unter die Dusche.... Günter dein armer Hund, tut mir wirklich leid für den armen hoffe es geht ihr bald besser !! Tom läuft dein FSDT Kram wieder? Btw. hat schon jemand den neuen Spiegel gelesen? Das Titelthema scheint interesant zu sein.
Danke Chris, die Jungs von FSDT konnten mir weiterhelfen! Jetzt laufen alle Szenerien wieder 1A und ich hab in JFK sogar wieder ordentliche 20FPS wenn ich am Gate stehe. Wenn das nicht mal ein Erfolg ist Woran es nun lag kann ich auch nicht genau sagen. Vielleicht mit Antivir, vielleicht aber auch einfach nur das Neuinstallieren, und Rebooten in der richtigen Reihenfolge :gruebel:
Ich will nicht, dass hier eine Diskussion über Klaus' Äußerungen entsteht. Gut fand ich das auch nicht, einfach jemanden des illegalen downloaden zu beschuldigen, aber auf Streit und hitzige Diskussionen über das Thema hab ich auch keine Lust, und daran werd ich mich auch nicht beteiligen. Solche Debatten gehen nämlich meist endlos und finden kein Ende Also, wenn Klaus mir noch was sagen möchte, bitte ich ihn sich mit mir via PN in Verbindung zu setzen, dann können wir in Ruhe darüber quatschen
So, nachdem ich jetzt bis auf einen Schrank das komplette Kinderzimmer aufgebaut habe, werde ich mich jetzt auf den Weg zur Uni machen um mit Mäxchen eine Runde zu kuscheln.
Sind auf der Autobahn Richtung Osten noch 20KM bis zur Grenze.
Also doch nicht Miami? Schade, hätte ich Euch eine entspannte Woche in Florida gegönnt. Wir können ja nochmal telefonieren, ich muss erst wieder am 01. August arbeiten, vielleicht lässt sich ja noch was einrichten
Ach ja, das wollte ich doch mal gefragt, haben, Deutschlands Damen haben vor kurzem gegen die Niederlande gespielt, weiß außer mir noch jemand wie es ausgegangen ist.... Falls nicht, hier der Link dahin. Ich hoffe, das war als Frotzeln noch ok?! :gruebel: :zunge:
Ich sach nur:
:flagge2: - :holland:
6 : 0
Also an mir kann es mal definitiv nicht gelegen haben :beer:
Ach... Torsten - auch wieder im Lande? *etwas lauter sprech und dir auf die Schulter klopf*
Ich glaub der hat dich immer noch nicht verstanden
hmpf, wenn das Reallife nicht wär, wär ich jetzt schon lange enroute nach SFO. Verdammt
Vielleicht versteht Torsten mit dem hier mehr
Nico, das ist deine Chance zum Helden eines ganzen Industriezweiges zu werden!
Dat war ne Anspielung auf deinen Bier Konsum...