Alleine? Ich hab Toto grad irgendwo gesichtet obwohl der doch in Urlaub wollte
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja, Urlaub ist doch dafür da, hier die ganze Zeit online zu sein :zunge:
-
Grrrr... kann nicht schlafen
-
Die Nacht ist vorbei, heute mal n Zug früher testen, auf Nummer Sicher gehen und um 7.00 Uhr nach Frankfurt fahren! Ab donnerstag ist vorbei mit Lustig, da werde ich wieder normal fahren, voraussichtlich :cup: GuMo Jungs und Mädels!
-
Nun Ja, guten Morgen.... *gähn*
-
Pssst, ein bischen ruhiger hier heute morgen - danke.
Ein lauer Sommerabend, die beste Freundin und eine Flasche Erdbeer-Limes: Eine tödliche Kombination. :wacko:
Gut ist, das alle aus dem Haus sind, Bö muß arbeiten, Lenja hat endlich wieder Kiga und Lukas hole ich erst heute mittag bei meinem Bruder in neuss ab.
Jetzt sitze ich hier mit einem großen Pott Wattenläuper-Tee und einem Krentenbollen mit Rozenbottle-Jam und nehme mir jetzt mal die Zeit um all die schönen Geschichten im Hexeneck ausführlich zu lesen - besser kann ein Tag doch nicht beginnen. :cup:
-
Habe gerade Nudelsalat mit Kuchen gegessen. Jetzt ist mir schlecht...*fg*
Bist Du schwanger?????
-
Morgen... :gaehn:
Total verspannter Nacken... -.-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Wir wollten eigentlich schon früh los. Werden jetzt aber dann mal aufstehen, gemütlich Frühstücken und dann los.
-
Guten Morgen alle miteinander
wohin gehts denn Toto?
-
Morgen zusammen
Allerbestes Wetter hier. Zum Glück habe ich heute nur Nachtdienst.
-
Günter das ist der lauf der Zeit... In deinem alter wird man nunmal früher müde
Ach was, komm du erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter. :zunge:*räusper* Günter ist jünger als ich................................und ich bin nicht fertig und müde
Bei mir war das wahrscheinlich weil es warm war, ich die letzten Nächte nur knapp 6 Stunden geschlafen hatte und nebenbei vollgefressen war das ich oben noch dran hätte spielen können. :wacko:Sorry Thorsten... die Luft ist in Köln deutlich schlechter als in Berlin !!
Das wage ich zu bezweifeln. :rotekarte: :zunge:
So Maedels und Jungs eeine Woche Urlaub.... Tschoe!
Toto, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Woche und erhole dich gut, komm gesund und munter wieder.wohin gehts denn Toto?
wollte ich auch gerade noch fragen.---------------------------------------------------
Einen wunderschönen guten Morgen.
Maya hat sich gedacht kötzel ich doch 2 mal schön in die Wohnung, und kratze mich dabei immer wieder am Ohr, brumme dabei und schüttel mich immer wieder. Da habe ich doch mal geschaut und festgestellt das das Ohr rot ist. Dani ist dann mit ihr los zum Tierarzt, mal wieder. Sie hat eine Entzündung im Ohr. Armes Baby, es trifft sie derzeit aber wirklich hart. Erst die Kastration, jetzt das. Wir sollten eigentlich am Mittwoch zum Fäden ziehen kommen, dass wurde jetzt aber auf Donnerstag verschoben, dann kann man auch direkt nochmal nach dem Ohr schauen.
Gestern Abend ist auch die Beziehung von einem meiner besten Kumpel in die Brüche gegangen. Nun ja, er klang am Telefon irgendwie auch ein Stück weit erleichtert, ich wusste gar nicht was ich ihm jetzt sagen sollte.... Also, es schien ihn jedenfalls nicht sonderlich zu stören. Noch Mittags beim FC hatte er über sie gemosert. Abends wollten wir alle 4 ins Kino, das hatte sich dann aber erledigt. Er meinte nur, nicht schlimm, jetzt können wir wieder Gyros essen gehen wann wir das wollen, er müsse sich dann nicht immer irgendwas anhören das er zunehmen würde davon etc., wir könnten mal wieder Fußball Manager spielen. Also er schien zufrieden. Hat mich irgendwie gewundert.
Nun ja, dann wollen wir doch mal schauen was der Tag so bringt. Gleich muss ich erst mal nach meinen Transfers schauen, so langsam wird es ja Zeit Gebote zu setzen.
-
Pssst, ein bischen ruhiger hier heute morgen - danke.
Nun, wieso soll es Dir besser ergehen als Bö vor ein paar Tagen, also::party: MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!! :party:
*jetztaberganzschnelldiebeineindiehandnehm*
-
Mahlzeit, ich knall gerade noch mit Lappi im Bett und komm net aufgestanden, shice
-
- Offizieller Beitrag
Sind auf der Autobahn Richtung Osten noch 20KM bis zur Grenze.
-
Gibt's Urlaub im schönen Deutschland?
Ach ja, das wollte ich doch mal gefragt, haben, Deutschlands Damen haben vor kurzem gegen die Niederlande gespielt, weiß außer mir noch jemand wie es ausgegangen ist.... Falls nicht, hier der Link dahin. Ich hoffe, das war als Frotzeln noch ok?! :gruebel: :zunge:
-
Cool Toto - Du postest aus dem Auto ? Iphone sei Dank, oder wie ?
Wo gehts denn hin ?
-
Ich warte immer noch auf eine Antwort...
-
- Offizieller Beitrag
Hellööööö Jungs
ich spring jetzt mal unter die Dusche.... Günter dein armer Hund, tut mir wirklich leid für den armen hoffe es geht ihr bald besser !! Tom läuft dein FSDT Kram wieder? Btw. hat schon jemand den neuen Spiegel gelesen? Das Titelthema scheint interesant zu sein.
-
Guten Morgen :cup: ich komm zu nichts heute...nur Streß......
-