- Offizieller Beitrag
TX....
TX....
Nacht Toto und viel Spaß, geniesse die Woche
Hmm langweilig und bei euch? Ich zieh mir sogar son Stars&Stories scheiß rein
Ich gucke grade Rent a Kid auf DVD
Wer holt das U-Boot? haha
Ich fahr jetzt nochmal in Die City - bis später
Bis später Samy, gute Nacht Toto und schöne Urlaubstage
So, ich bastel gerade an meinem Blue Wings Paint für Sascha
Sollte nicht mehr lang dauern, bis es fertig ist. Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück :fcry:
Mein Gott, Call of Duty - World at War ist ja der Hammer!
Habe ich jetzt ein paar Stunden gespielt und bin ganz erschlagen.
Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück
Halt doch mal die Füße still. Auch bei denen ist heute Sonntag.
Stimmt, auch das noch :wall: Naja, thats the way the cookie crumbels
Bis später Samy, gute Nacht Toto und schöne Urlaubstage
[....]
Sollte nicht mehr lang dauern, bis es fertig ist. Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück :fcry:
Vergiss das - wenn Du ein Probelm mit bglman.dll hast, dann liegt das darin, dass Du die ein oder andere Scenery nicht gekauft sondern "gefunden" hast
FSDT bzw. Cloud9 - Scenerien (ist ja eh das selbe) sind Kandidaten dafür !!!
Vergiss das - wenn Du ein Probelm mit bglman.dll hast, dann liegt das darin, dass Du die ein oder andere Scenery nicht gekauft sondern "gefunden" hast
FSDT bzw. Cloud9 - Scenerien (ist ja eh das selbe) sind Kandidaten dafür !!!
omg... :wall: :pillepalle:
Jetzt wird es lustig :popcorn:
Sorry Klaus, aber ich hab ALLE Scenerien von FSDT gekauft
MIR ist das wurscht - ich weiß nur dass ein Fehler mit der bglman.dll heißt, dass es ein PRoblem mit einer Serial gibt. - das steht fest - die Konsequenz aus deinem Handeln musst Du ziehen - so oder so ....
Hmm, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich weiß nur, dass ich hier als jemand abgestempelt werde, der illegal Software downloadet. Ich frag mich, ob das nötig ist. Klaus, es gibt genug andere Probleme, die mit der bglman.dll zusammenhängen, glaub mir Ich linke mal ins FSDT Forum: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2060.0
ich weiß nur dass ein Fehler mit der bglman.dll heißt, dass es ein PRoblem mit einer Serial gibt. - das steht fest
Ahja, bist du einer der Producer? Hast du von der Materie oder woher nimmst du diese Vermutung? Woher hast du denn das Wissen? Hattest du selber mal ein Problem mit deiner gefundenen Scenery und sprichst aus Erfahrung? Oder kennst du den Quellcode und nimmst daraus, dass jedes Problem bzgl. bglman.dll eines ist, zum Thema "geladen und gefunden" ? Woher willst du wissen, ob Tom einer dieser Leute ist? Kennst du ihn? Woher willst du wissen, ob es nicht ein Problem ist mit der Hardware? Die bglman.dll macht bei jeder kleinsten Hardwareänderung Probleme! Ich hab meine CPU ausgetauscht und musste die Scenery neu aktivieren.
Woher zum Teufel willst du wissen, dass Tom die Scenery nicht gekauft hat?
Aloha nochmal
Nabend Samy
Aloha nochmal
Warst schön Innenstadt unterwegs? Oder wie immer Leute abziehen in Willy ?
Joar,
war am HBF und hab die Kiddies angeguckt, die grad vom Lady Gaga Konzert kamen