Der Schichteulen-Thread

• Bis später Samy, gute Nacht Toto und schöne Urlaubstage :)

So, ich bastel gerade an meinem Blue Wings Paint für Sascha :D

bluewings.jpg

Sollte nicht mehr lang dauern, bis es fertig ist. Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück :fcry:

Gruß, Tom

• Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück

Halt doch mal die Füße still. Auch bei denen ist heute Sonntag.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bis später Samy, gute Nacht Toto und schöne Urlaubstage :)

[....]

Sollte nicht mehr lang dauern, bis es fertig ist. Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück :fcry:

Vergiss das - wenn Du ein Probelm mit bglman.dll hast, dann liegt das darin, dass Du die ein oder andere Scenery nicht gekauft sondern "gefunden" hast :)

FSDT bzw. Cloud9 - Scenerien (ist ja eh das selbe) sind Kandidaten dafür !!!

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Vergiss das - wenn Du ein Probelm mit bglman.dll hast, dann liegt das darin, dass Du die ein oder andere Scenery nicht gekauft sondern "gefunden" hast :)

FSDT bzw. Cloud9 - Scenerien (ist ja eh das selbe) sind Kandidaten dafür !!!

omg... :wall: :pillepalle:

Jetzt wird es lustig :popcorn:

• MIR ist das wurscht - ich weiß nur dass ein Fehler mit der bglman.dll heißt, dass es ein PRoblem mit einer Serial gibt. - das steht fest - die Konsequenz aus deinem Handeln musst Du ziehen - so oder so ....

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Hmm, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich weiß nur, dass ich hier als jemand abgestempelt werde, der illegal Software downloadet. Ich frag mich, ob das nötig ist. Klaus, es gibt genug andere Probleme, die mit der bglman.dll zusammenhängen, glaub mir ;) Ich linke mal ins FSDT Forum: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2060.0

Gruß, Tom

• ich weiß nur dass ein Fehler mit der bglman.dll heißt, dass es ein PRoblem mit einer Serial gibt. - das steht fest

Ahja, bist du einer der Producer? Hast du von der Materie oder woher nimmst du diese Vermutung? Woher hast du denn das Wissen? Hattest du selber mal ein Problem mit deiner gefundenen Scenery und sprichst aus Erfahrung? Oder kennst du den Quellcode und nimmst daraus, dass jedes Problem bzgl. bglman.dll eines ist, zum Thema "geladen und gefunden" ? Woher willst du wissen, ob Tom einer dieser Leute ist? Kennst du ihn? Woher willst du wissen, ob es nicht ein Problem ist mit der Hardware? Die bglman.dll macht bei jeder kleinsten Hardwareänderung Probleme! Ich hab meine CPU ausgetauscht und musste die Scenery neu aktivieren.

Woher zum Teufel willst du wissen, dass Tom die Scenery nicht gekauft hat?