Scheiß Ofenpizza, ich ess da mal eine und wieder juckt alles im Mund und die Lippe is voller Pusteln... Langsam hab ich das Gefühl ich wär gegen alles Allergisch
Was ist es denn? Analogkäse oder Schummelschinken
Scheiß Ofenpizza, ich ess da mal eine und wieder juckt alles im Mund und die Lippe is voller Pusteln... Langsam hab ich das Gefühl ich wär gegen alles Allergisch
Was ist es denn? Analogkäse oder Schummelschinken
Tom: Genau, die Idee kam mir auch schon
Plastikfolie war ab
Karton auch? Man kann ja nie wissen Aber sei froh, wenigstens hält dich das davon ab, sowas zu essen
So Zeit für essen - wer ist dabei?
Was gibts denn?
Braucht jemand von euch zufällig nen Objektiv?
Wie groß?
Nach Timos Post in einem anderen Thread habe ich mich mal ganz schlau gemacht über Süßstoffe....und was soll ich sagen...ab heute trinke ich lieber Wasser oder mal ein Glas richtige Cola. Richtig erschreckend... und einen Bericht über Schummellebensmittel haben wir letztens auch im TV geguckt....ekelig..echt mal. Was soll man noch essen und kaufen. Bio ist auch nicht die absolute Lösung...
Für 200€ nehm ich dir das 70-300 IS USM gern ab
70-300... Wollte es lieber im Kreis verkaufen von Leuten die ich kenne, so ein Schätzchen will man nicht gerne auf Ebay verticken
@Thorsten: Das ist ein bisschen zu lange gewesen
Hab ich mir gedacht....beim nächsten Mal wirds besser....
Nach Timos Post in einem anderen Thread habe ich mich mal ganz schlau gemacht über Süßstoffe....und was soll ich sagen...ab heute trinke ich lieber Wasser oder mal ein Glas richtige Cola. Richtig erschreckend... und einen Bericht über Schummellebensmittel haben wir letztens auch im TV geguckt....ekelig..echt mal. Was soll man noch essen und kaufen. Bio ist auch nicht die absolute Lösung...
Richtig Süßstoffe sind Chemie pur und schmeckt auch nicht wirklich lecker in Kaffee oder Tee...
Daniel, nene leg noch was drauf *schaf* :ugly:
70-300... Wollte es lieber im Kreis verkaufen von Leuten die ich kenne, so ein Schätzchen will man nicht gerne auf Ebay verticken
Ich könnte dir einen tausch anbieten, mein 55-250 IS + zB 50€ gegen dein 70-300, falls du doch mal wieder lust auf foto machen mit etwas brennweite hast
Öhm, nein
@Thorsten: Viel Erfolg
Heute gibt es Couscous, Salat und Bauernfrühstück
Öhm, nein
Schade... Ich bin halt auf der suche nach einer etwas besseren linse, ohne viel geld auszugeben, denn daran mangelt es mir im moment ziemlich :fcry:
Hört sich gut an, leider hab ich aber schon gegessen (Nudeln mit leckerer frischer Tomatensouce :))
Dann mal guten Hunger!
Gute Nacht wünsche ich euch.
Keine Ahnung warum, aber ich bin fertig mit der Welt und total alle. Werde noch ein kleines Spielchen machen und dann ab in die Falle und noch irgendwas im TV schauen. Keine Ahnung warum ich so feddisch bin.
Jedenfalls bis morgen.
Danke Daniel
Gute Nacht Günter
PS: Das gleiche hab ich heute aber auch...