Nein, noch nicht. Werde ich gleich von Arbeit aus machen. Hier zu Hause kommt man ja zu nix
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin zusammen, ich bin dann auch wieder dabei
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Nein, ich werde XP ganz bestimmt nicht installieren -
Morgen ........ :gaehn:
-
In den Ferien verschiebt sich der Tagesablauf gelegentlich
-
Moin zusammen, ich bin dann auch wieder dabei
Nein, ich werde XP ganz bestimmt nicht installierenNa dann bis zum nächsten Flusicrash :zunge:
-
Noch ist er nicht abgeschmiert! Jut er ist auch erst 10 Minuten gelaufen, aber immerhin, mein alter wäre da schon 5 Mal abgeschmiert
-
Mahlzeit zusammen,
uii ist das ruhig hier - alle ausgeflogen. Lukas habe ich gestern bei meinem Bruder in Neuss gelassen, Bö und Lenja sind in den Hürth-Park (sie meint: Tierpark :lol2: ) gefahren.
Nach Lieblingsbeschäftigung 1 (mit der Nachbarin zocken), schaue ich hier mal kurz rein, bevor ich zu Lieblingsbeschäftigung 2 (im Garten buddeln) übergehe um dann den Nachmittag bei Lieblingsbeschäftigung 3 (im neuen Deackchair sonnen und ´nen Latte sübbeln) ausklingen lasse und drauf warte, das meine Lieben wieder nach Hause kommen.
Toto, die Einladung ist gebongt. Oh je, ob ich noch in meine Uralt-Schlittschuhe reinpasse????? Gibbet bei Euch keinen Glühwein??
-
So, auf Arbeit angekommen, alle Programme hochgefahren und PC eingerichtet. Meine reizende Kollegin hat mir grade noch nen Kaffee gebracht - der Tag kann losgehen.
-
Letzte spät heute Tom(my)??
Heute groß oder kleinvieh? -
Heute darf ich wieder mal Großvieh kutschieren Und ja, ist der letzte
-
Na das sind ja dann gute News
Toi Toi toi von mir -
Dankööööö. Morgen wird dann evlt. nen LCD-TV gekauft Aber dafür mach ich ggf. nen eigenene Thread auf
-
Habe gerade Nudelsalat mit Kuchen gegessen. Jetzt ist mir schlecht...*fg*
-
Dankööööö. Morgen wird dann evlt. nen LCD-TV gekauft Aber dafür mach ich ggf. nen eigenene Thread auf
ist das so ein großes Event?
-
Nein, aber es wird ja nicht nur dabei bleiben. Wie gesagt, ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen
-
Achso.. allet klar Chef
-
Yes Sir :jawohl:
-
borrrrring
-
- Offizieller Beitrag
Helllööööööö,
mir ist waarm :). Und das Meer ist einfach wunderbar, schade es der Urlaub Dienstag schon wieder vorbei ist...
-
Nico: Flieg doch ne Runde ?
-