Jo danke Ich zieh mir gerade erstmal die wichtigsten Addons drauf. Morgen gehts dann von JFK nach ORD. Als erster Probeflug. Ich bin gespannt!
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Jo danke Ich zieh mir gerade erstmal die wichtigsten Addons drauf. Morgen gehts dann von JFK nach ORD. Als erster Probeflug. Ich bin gespannt!
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Hi und bye schon wieder - ich mach mich auf nach ZRH
Schönen Tag Euch
Dir auch Klaus
Guten Morgen... :gaehn:
Guten Morgen ihr Lieben,
so, war gestern das erste Mal wieder auf dem MB, bin langsam nach Mainz/Innenstadt geradelt und was soll ich sagen ...es hat super geklappt. Dann wieder zurück und noch kurz nach Nackenheim auf das Weinfest geschaut...also von der Kraft her und dem Gleichgewicht klappt es ganz gut und nun müssen die Kilos purzeln! Ich bin so happy, wer hätte das im Februar/März gedacht...
Sehr schöne News Torsten - weiter so
Leroy: Morgen
Moscheeeee ihr Eulen,
man ich würde gerne mal einen Sonntag mit meinem Schatz verbringen...sooooooo gaaaaaaanz gemütlich ....manchmal finde ich Schichtdienst echt doof!!!
Gleich noch den ganzen Abwasch von der Feier gestern erledigen und dann auf den Balkon oder das Sofa...schön chillen und Lebensgeister wecken. Alleine Schwimmen oder so habe ich irgendwie keine Lust...
Jetzt mal Reste frühstücken
Bis später
Schönen Guten Morgen Jungs und natürlich Frauen
Vanessa geht es heute schon wieder besser. Der liebe Papa hat die Nacht mit im Kinderzimmer geschlafen und die Maus gepflegt.So konnte ich die ganze Nacht durchschlafen.
Werden das super Wetter heute nutzen und den ganzen Tag auf dem Platz verbringen.
Dann kann ich weiter mit dem Heli üben
Mahlzeit alle zusammen
heute soll ich für ein Freund und ne Freundin kochen, ich hoffe ja sie haben ne gute Versicherung abgeschlossen.
Also was gibt es.
Es gibt Miracoli Soße, da schneide ich kleine Wiener Würste rein, klein geschnittene Paprika und kleine Schinkenwürfel, das schön in der Pfanne angebraten und dann die Miracoli Soße reingekippt. Danach noch die Soße mit Milch oder Sahne cremiger machen, wird bestimmt legger.
Dazu gibt es Nudeln.
Na dann mal n gudden!!!
Morgen zusammen
Mahlzeit alle zusammen
heute soll ich für ein Freund und ne Freundin kochen, ich hoffe ja sie haben ne gute Versicherung abgeschlossen.
Also was gibt es.
Es gibt Miracoli Soße, da schneide ich kleine Wiener Würste rein, klein geschnittene Paprika und kleine Schinkenwürfel, das schön in der Pfanne angebraten und dann die Miracoli Soße reingekippt. Danach noch die Soße mit Milch oder Sahne cremiger machen, wird bestimmt legger.
Dazu gibt es Nudeln.
Wenn du halbwegs so gut kochen wie programmieren kannst, reicht es ja :hehe:
Wettermäßig sieht die nächste Woche deutlich besser aus. Jetzt muss der Wind nur noch auf Ost drehen, damit ich wieder nach Frankfurt zum Flughafen fahren kann.....
Guten Morgen.
Heute noch einmal arbeiten und dann Morgen ganz spontan eine Woche Urlaub. Yehaw.
Neeeee...noch 5 Tage arbeiten und dann 14 Tage Urlaub:) Und nach den Ferien bin ich gänzlich frei...irgendwie cool die Vorstellung. Sogar meine Schreibbockade ist endlich weg und Ideen sprudeln durch mein Hirn..
So, ich bin auch wieder da. Mjam, erstmal nen Kaffee und dann Duschen.
Toto, das mit dem Urlaub erwähnst du hier so nebenbei? Du traust dich ja was :nono:
Aber echt ey!!!!
Wenn du halbwegs so gut kochen wie programmieren kannst, reicht es ja :hehe:
Wettermäßig sieht die nächste Woche deutlich besser aus. Jetzt muss der Wind nur noch auf Ost drehen, damit ich wieder nach Frankfurt zum Flughafen fahren kann.....
da hast Du recht
werde jetzt erstmal mit scheiden der Zutaten anfangen, um 13 Uhr wollen sie kommen, dann habe ich nicht mehr nachher soviel zu tun
Hmmpf, soll ich oder soll ich nicht mein Objektiv verkaufen... Schwer zu entscheiden
So bin auch wieder wach, zeitig zum London Control.
Tja, hat sich eigentlich erst Vorgestern ergeben. Da wir weg fahren hat sich eigentlich erst heute morgen entschieden. Es war zwar schon angedacht, aber nix fix.
Tom hast du Dir den Link mal angesehen.