Der Schichteulen-Thread

• Na, denn genieße noch die Tage Chris dort, und freue dich doppelt auf das Wiedersehen.

Ist aber echt doof, ich kenn das. Wenn man mehrere Tage Nonstop zusammen war, fällt man die ersten Stunden in eine gewisse Traurigkeit. Aber morgen scheint schon wieder die Sonne!

Nacht, TOM!

• Moin Moin Gemeinde :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hallihallohalllöle. Oh mann, ich brauche echt 5 Minuten um diesen Post zu verfassen. Irgendwie fühle ich mich um ein Jahr gealtert und mit bestimmt 2 Promille einen Post zu verfassen, fällt verdammt schwer......

• Ja dann noch einmal, Mast und Schotbruch, unserem Krümelpapa ein dreifaches HURRA,HURRA, HURRA!!!*PLING*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *gähn* :gaehn: Noch 10GB bis FSG 2008 installiert ist ^^ Naja mit Musik gehts :dance:

Gute Nacht Maik :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Hab's geschafft. Liege im Bett und höre der Musik der Feier auf der Anja immenoch mit einer Nachbarin sitzt zu. Cool war, das Berts Sohn (17) mit seinen Freunden auch auf der Feier war. Gab ne Klasse Mischung.
    @Katja. Wir hoffen das es im Winter wieder friert. Wenn Ihr dann Glühwein mit bringt (die Feuerzangen Bowle organisieren wir) steht der Iceparty nichts mehr im weg.
    Gehe jetzt auch Bubu machen. Ich habe so das Gefühl, das ich morgenfrüh für max da sein muss.
    N8

• Moin Tom,

sage mal ... der Updater von Windwos will bei mir auch NET-Framework insten, updaten - wie auch immer.
    Ich lasse mal wieder die Finger davon, wa? Ich ignoriere den Hinweis schon seit 3 Wochen oder so.

Allen anderen und Partygängern eine Gute Nacht!

• So nochmal ein bisschen mit Freunden aus den USA geschreiben bzw telefoniert, nun aber gute Nacht.
    Mensch ich will zurück ;( Ich habe gerade ein bisschen "Heimweh" :( :heulen: :(

Maiki, nicht traurig sein, das wird schon wieder :)

Hmm, also ich wüsste nichts gegen NET Framework einzuwenden, solange man es denn auch installieren kann :D Aber installier es erst, wenn du es wirklich brauchst. Manche Software kommt ohne nicht aus, dann installiert man es eben.

Gruß, Tom

• Jo danke :D Ich zieh mir gerade erstmal die wichtigsten Addons drauf. Morgen gehts dann von JFK nach ORD. Als erster Probeflug. Ich bin gespannt!

Gruß, Tom

• Ich denke auch: Nutze die Chance und schmeisse alle Dinge weg, die man die letzten Jahre nicht mehr genutzt hat. :)

Ich habe gerade mal wieder, just for Fun: Emergency 1 installiert. Schon witzig irgendwie der panische Aufruf des Programms: Sie benötigen sagenhafte 44 MB für das Programm - es sind noch 3848 MB frei. Wollen sie WIRKLICH fortfahren? ^^
    Heutzutage könnte das gerade mal die Dateigröße für die Anleitung sein.

• :lol2: Ja schon lustig was sich in den letzten Jahren so getan an :rolleyes: Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich noch Age of Empires in der Gold Edition gespielt hab. Boah hat das geruckelt, wenn die Schlachten zur Sache gingen :D

Jetzt hat mein Flusi eine eigene Festplatte und da kommt auch nix anderes drauf :love:

So Kinners, ich verabschiede mich dann auch mal langsam. Ist ja schon halb 4 8| Gute Nacht!

Gruß, Tom