Nico wohnt momentan in Berlin ist aber eigentlich Nordlicht....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico wohnt momentan in Berlin ist aber eigentlich Nordlicht....
Danke !
-
So ich lieg schon im Schlafsack im Zelt.....:Nacht soll ruhig sein und kaum Wind...endlich ne ruhige Nacht?!
Gute Nacht euch allen!
-
N`Abend zusammen!
Boah, stressigen Tag gehabt, Verwandschaft kann ganz schön nervig sein. Bö hat sich gedrückt: Angeblich mußte er arbeiten - wußte gar nicht, das der neuerdings bei IKEA arbeitet. Boah aber so im Nachhinein gesehen, wäre ich auch lieber arbeiten gegangen - bei IKEA versteht sich :lol2:
Toto: Echt schöne Bilder von deiner Nachbarschaft. Und viele Kinder habt Ihr dort. Also unsere Straße wird schon immer als Karnickelmeile verschrieen - bei 2-3 Kinder pro Familie. Straßenfest gibt es am Ende der Straße zwar auch jedes Jahr - aber ist schon zuweit weg - man kennt nur sehr wenige dort. Anfangs haben wir hier vor unserer Häuserzeile auch immer sehr viel gefeiert, jetzt ist´s irgendwie eingeschlafen. Leider.
Und ´ne Eisbahn direkt vor der Tür - suuuuuuuper!!! -
Nico wohnt momentan in Berlin
Wees ick doch
-
Wees ick doch
Bitte auf Hochdeutsch oder in Platt
-
Ach so, ich dachte das war Zehlendorfer Lokaldialekt
-
Ich kapier die Leute hier in meiner Umgebung sowieso nicht, ich requeste immer nen Untertitel, aber nein... Gibet nech
-
-
So, ich geh formatieren, tschöö
-
So Tach Leute,
falls morgen abend jemand bock auf langstrecke hat bitte im "ich fliege heute nach ..."-Thread meldenIch muss pennen, bin seit 40 std wach und darf um 15 Uhr nach köln meinen Bruder abholen vom Flughafen =9
Gute Nacht
-
40 Std? OmFg
-
Yeah, alle Bilder von meiner SD-Karte retten können :beer:. Puh, ich liebe TestDisk :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Soo Chris liegt alleine im Zeltchen und vermisst seine lieblings Eule ich brauch Therapie
-
Guten Nabend ²
-
Chris, haste nen Fernseher? Wir haben nach 12
-
Bilder von meiner SD-Karte retten können
Glückwunsch, Tom! Aus welchem Cocktailglas hast du die denn heraus gefischt?
Aaabend, Samy!
Armer Chris. Aber hättest doch auch den Urlaub sausen kassen können und mit ihr fahren
-
- Offizieller Beitrag
Flug wäre schweine Teuer geworden Matthias ... auch Ryanair nimmt 2 Tage vor dem Flug 1400€ fürn Ticket
-
Nicht Cocktailglas. Gestern im Verlauf der Party gab die einfach ihren Geist auf? Naja, allet gerettet, karte formatiert und et lüppt wieder.
Boah, in 12 MInuten sind die "Daten" für Cheffe auf den USB-Stick gebracht und ich kann pennen gehen.
Samy, warum hast du eigentlich ICQ so selten an?
Zitatauch Ryanair nimmt 2 Tage vor dem Flug 1400€ fürn Ticket
Hach, Stby fliegen ist schon goil
-
ICQ? Ist oft an.. nur mich sieht nie jemand
Aber jetzt ist erstmal Bedtime - bin sowas von K.OBis morgen und gute Nacht
-