Chris, wieso liegst du nicht am Strand?
Nabend Samy
Chris, wieso liegst du nicht am Strand?
Nabend Samy
@Tom: Ein Hammerspiel. Elmeterschießen und mein Bruder war wieder eine arabische Katze im Tor - er war der Spieler des Spiels
Hab gerad son LIDL Mischbier getrunken und das Zeug is sowas von pervers wäh... Bier für 0,70€ is echt nicht gut...
Stimmt Nico das ist tatsächlich extrem abartig...
Freut mich für dich/ihn Samy. Wat liegt heute Abend noch an? Ach ja, stand da nicht "Besuch" auf der Tagesordnung?
Chrize: Wat treibst du jetzt noch?
Bier für 0,70? is echt nicht gut...
Ich meine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich möchte auch gar nicht wissen wie dieser Wein aus dem TetraPak so schmeckt. Der fliegt auch öfters mal an Bahnhöfen rum...
Gehe gleich noch kurz übern Hamburger Dom und dann wollt ich früh ins bett heute.. Besuch hat zwar angefragt, aber hab keine lust .. -.-
Ich werde gleich an den Strand gehen und noch eine runde American Football mit den Jungs spielen !!
und schon wieder muss man das U-Boot startklar machen. Wer soll eigentlich die ganzen Einsätze bezahlen?!
Hä?
Eben Battelfield 2 gespielt und bin jetzt noch ganz benommen vom Krach.
Aber nun habe ich ein ähnliches Problem wie der Tom, mein Rechner will beide C&C Generäle DVDs nicht erkennen, bei meinem Kumpel auf dem Laptop gehts problemlos! Schlimm diese selbstständigen Rechner...
Jeder Rechner hat seine eigene Seele !! Warst du nicht lieb Tomas?
Ich frag mich nur immer, wie so viele Fehler entstehen können :gruebel:
Aber tröste dich Tomas, du bist nicht der einzige, der sich mit dem Kram rumquält
Ich werde gleich an den Strand gehen und noch eine runde American Football mit den Jungs spielen !!
Joa, da hätte ich auch Spaß dran, aber ich glaube meine Knie würden mich danach umbringen. Ich liebe diesen Sport, vor allem wird's gegen Ende meist richtig spannend.
Hä?
Na ja, weil das Niveau gerade wieder schwer gesunken war. Die letzten Male wurde es per U-Boot wieder hoch geholt... :lehrer:
Aber nun habe ich ein ähnliches Problem wie der Tom, mein Rechner will beide C&C Generäle DVDs nicht erkennen, bei meinem Kumpel auf dem Laptop gehts problemlos! Schlimm diese selbstständigen Rechner...
Evtl. liegt das wieder am Kopierschutz. Danielas Bruder hatte solch ähnliche Probleme vor Kurzem auch erst wieder.
Schön, das ich mit meinem Ärger nicht alleine bin!
Klar war ich lieb, zum Rechner und im Allgemeinen, man kennt mich ja gar nicht anders!
Evtl. liegt das wieder am Kopierschutz. Danielas Bruder hatte solch ähnliche Probleme vor Kurzem auch erst wieder.
Und wie hat er es gelöst?
Gar nicht. Bei ihm lag es wohl am SP2 von Vista. Mit SP1 würde es wohl gehen. Er hat das Spiel dann einfach sein gelassen.
Reiner: So schlecht wie sein Ruf, ist der Wein aus dem Tetrapack gar nicht. In einem Blindtest hat man den mal, zusammen mit einen 30-Euro-Wein, ein par Sommeliers vorgestetzt und sie gebeten, den billigen Wein rauszuschmecken. Die Trefferquote lag bei ca. 50%.
Du meinst wohl, das die Trefferquote bei 50 % Vol. lag.
Gar nicht. Bei ihm lag es wohl am SP2 von Vista. Mit SP1 würde es wohl gehen. Er hat das Spiel dann einfach sein gelassen.
Aber merlwürdig, mein Kumpel und ich haben beide sehr neue Rechner, beim ihm auf dem Laptop gehts, bei mir nicht.
Schade eigentlich, mochte sas Spiel sehr!
Schonmal Früchtetee mit Schuss getrunken? Kleinen Schuss rein und schmeckt klasse!
Schonmal Früchtetee mit Schuss getrunken? Kleinen Schuss rein und schmeckt klasse!
Multivitaminsaft mit Obstler kommt auch gut!