Naja, bei deiner Musik würde ich mich auch nicht trauen zu klopfen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was gegen die Onkelz, Swiss, Skorp und Abschlach ?
-
Nee ich stell mir nur gerade so ne alte Oma vor. Wenn ich die wär, würd ich mich nicht trauen
-
Hab in der Nachbarschaft keine Oma, dafür 3x Schnittlauch, 1x Blaukraut und der Rest kleine Kinder welche nur nerven... Achja unter uns zieht ne Familie aus der Schweiz ein, mal gucken wen die so mit bringen
-
3x Schnittlauch, 1x Blaukraut? Ach du jemine Dann kreuzen die Sanitäter bestimmt öfters bei euch auf, oder?
-
Blaukraut = Ordnungsamt...
-
Aaach hab ich wohl falsch interpretiert Ich dachte Schnittlauch sind Emos und Blaukraut Alkoholiker Jaja, so entstehen Missverständnisse
BTW: Wieso lädt der Nvidia Treiber nur mit 35 kb/s??? :wall:
-
laaaaaaaaaaaangweilig
-
Noch 4 Minuten :gaehn:
-
Wo lädtst du ihn denn runter? Oder check doch mal dein Netzteil? Evtl steht ja einer auf der Leitung
-
Oh, ich sehe gerade, es gibt ja einen neuen GeForce Treiber seit 4 Tagen. Sauge gerade mit 507KB/s.
Wie deinstalliere ich eigentlich den alten GraKa Treiber am saubersten?
-
YEHAHAHAH ! 9.7 Catalyst ist seit vorgestern draußen
-
Hmm, Günter, da streiten sich die Geister. Ich installiere eigetnlich den neuen immer, ohne vorher den alten zu deinstallieren. Nach erfolgreicher Installation lösche ich einfach per Hand den Ordner des alten Treibers.
Wenn du es richtig sauber haben möchtest, deinstalliere den alten Treiber über die Systemsteuerung, gehe mit dem "Driver Cleaner" (einfach mal googlen) über deine Registry, boote neu und installiere den neuen Treiber. -
Nein Tom, ich muss dich enttäuschen, mein Netzteil war es nicht, es lag an der Steckdose, die war nicht gut genug belüftet
Also ich deinstallier vorher immer über die Systemsteuerung unter "Nvidia Drivers" den aktuellen Treiber, und installier dann den neuen.
-
Danke für den Rat Tom.
Ich habe eigentlich auch immer drüber installiert.
-
Gestern heute morgen ! http://myspace.de/skorpmc
-
Driver Cleaner macht sich immer gut. Ich nutze das Ding bei jeder Treiberneuinstallation, den ganzen alten Schmutz runter.
Wenn du beim gleichen Anbieter (z.B. ATI) bleibst, ist da aber nicht zwingend erforderlich.@ Nico: Immer dran denken: Für andere bist auch du nur eine nerviges, kleines Kind. Kommt immer auf den Punkt an, von dem man schaut.
Und noch eines: Bei meinen Jungs war noch nie Schnittlauch oder Blaukraut erforderlich, ich find das nicht unbedingt witzig und männlich ist es auf keinen Fall.@ Leroy: Nee, aus RAP wird nie Musik!
LG Uwe
-
Frage - gibts eigentlich ein Programm mit dem ich Rap in Musik umwandeln kann?
-
Skorp und Swiss sind Ausnahmen
-
Driver Cleaner macht sich immer gut. Ich nutze das Ding bei jeder Treiberneuinstallation, den ganzen alten Schmutz runter.
Wenn du beim gleichen Anbieter (z.B. ATI) bleibst, ist da aber nicht zwingend erforderlich.
Ja, ich bleibe ja bei NVIDIA. Ich hatte damals schon den Treiber dort runtergeladen und nicht den beiliegenden installiert und habe auch jetzt wieder den Treiber direkt von NVIDIA geladen. Werde den dann einfach so installieren. -