Thorsten, ich kann dich beruhigen, Bräuchte mit der BVG nachher über ne Stunde. Trink einen für mich mit (außerdem ist mal ne Runde schlafen bestimmt auch nicht verkehrt :gruebel: )
Toto mein Lieber . Das Bild ist klasse
Thorsten, ich kann dich beruhigen, Bräuchte mit der BVG nachher über ne Stunde. Trink einen für mich mit (außerdem ist mal ne Runde schlafen bestimmt auch nicht verkehrt :gruebel: )
Naja, da ein Gewässer in der breite, welches kein Kanal, oder Fluss ist bei uns generell Gracht heißt, Ja. Die berühmten sind aber in Amsterdam, wobei die schöneren in Utrecht sind...
Schöne Bilder Torsten Das muss ja ne tolle Nachbarschaft sein, die ihr da habt! Bei mir waren die Nachbarn alle schon über 60 und haben sich Abends regelmäßig zum Saufen getroffen (tolle Kindheit)
@Toto: Danke für die Erläuterung
@Tom: ja, das fand ich auch - total toll - so eine tolle NAchbarschaft ... kenne ich leider auch nicht ....
Am Donnerstag waren wior ja mit der nachbarschaft beim Kart fahren. Ansonnsten sind wir meistens draussen und Sitzen zusammen im Hof. Das kann auch schon mal laenger werden Aber wir haben echt eine 1A Nachbarschaft.
60 und haben sich Abends regelmäßig zum Saufen getroffen (tolle Kindheit)
Tja, warum hast du auch immer mitgetrunken
Zum Thema Nachbarschaft: Ich kann bestätigen, dass die wirklich top ist. Würde mich nicht wundern, wenn die am 8. August auch noch aufschlagen Die kleinen Kiddies ließen mich sogar mit ihrem Bobbycart fahren. Und das hat dann wirklich fast aufgelegen. Sowas kann also nicht nur Toto passieren
Tja, hier bei uns/mir ist alles ziemlich annonym - man kennt sich quasi kaum und es ist einem eigentlich auch sch... egal was mit dem anderen ist .... - traurig aber wahr ...
Tja, ich kenne in meinem Haus so gut wie alle Mieter Vor allem meine Großmutter
Tja, warum hast du auch immer mitgetrunken
Boah, ich sag dir, die haben da Sachen getrunken... ein Glas von selbstgebrannten Schnaps ist vergleichbar mit 5 Stunden Flatratesaufen :wacko:
Einen Vorteil hatte das Ganze aber: Ich hab immer gekellnert bei den Sauforgien, und da waren Trinkgelder um die 10 Euro keine Seltenheit Da waren die anderen Kinder aus dem Dorf natürlich alle neidisch
Und jetzt hier in Bonn haben wir auch eine tolle Nachbarschaft. Zwar nicht so familiär wie bei Toto, aber trotzdem alle sehr nett und hilfsbereit. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Vor allem wird im Dorf immer so viel getratscht...
Zum Thema Nachbarschaft: Ich kann bestätigen, dass die wirklich top ist. Würde mich nicht wundern, wenn die am 8. August auch noch aufschlagen
Ich habe eine kiste Bier fuer die Nachbarn reserviert. Ich habe gesagt, das wenn wir zu laut sind sollen sie lieber einen Trinken kommen und nicht sauer sein. Also gut moeglch, das Rob seine E-Gitarre mitbringt und nachts los legt...
Hört sich nach einem kniffligen Problem an :gruebel: Stell mal in den Anzeigeeinstellungen unter Scenery die Sonnenstrahlen aus. Vielleicht hängts damit zusammen
Werde ich mal testen, wie gesagt, ich werde wohl gleich mal einen Trööt dazu aufmachen.
weil morgen steht wollen wir das erste mal ein kopmplettes Lied mit Gesang spielen.
Um Gottes Willen, ich hoffe ihr seid gut versichert.... Wahrscheinlich werden die Leute mit blutenden Ohren und geistig völlig verwirrt von dannen ziehen wenn DU anfängst zu singen! :zunge:
-------------------------------------------
So, nun hatten wir nochmal einen Termin in Köln bei einer unabhängigen Finanzberaterin von der AWD, das hat uns beiden wesentlich besser gefallen. Man merkte, dass sie nicht vor hatte mit Ach und Krach was zu verkaufen, sondern das man uns richtig beraten hat. Nun wissen wir wenigstens was wir ausgeben können ohne dann am Hungertuch nagen zu müssen. Auf der anderen Seite, 160.000€ für ein Haus, da muss man erst mal schauen ob sich da was findet. In Hürth sind die Preise doch recht hoch und allzuweit weg wollen wir nicht ziehen sonst brauchen wir ein 2. Auto und das kostet ja auch schon wieder.
Schade, trink was für Dich mit schönen Abend Euch allen
Kommt die Nachbarin von gegenüber auch?
Tach auch, Spätschichtler Tom.
Ne, aber die Arzthelferin kommt.
Arzthelferin? Das klingt gut
Werder II - Erfurt: 0:0
Endlich wieder Fußball!!!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß sich mit (hinter?) dem Browserfenster ein Werbevollbild aufbaut. Also kein Popup sondern ein komplett neues Fenster, ist da ein neuer "Virus" im Umlauf?
So, jetzt wird nen Rundumschlag gemacht: Neuester Grafikkartentreiber 190.38, nHancer auf die neueste Version, Festplatte defragmentieren... das muss doch auch ohne Overclocking besser werden :gruebel:
Ich habe eine kiste Bier fuer die Nachbarn reserviert. Ich habe gesagt, das wenn wir zu laut sind sollen sie lieber einen Trinken kommen und nicht sauer sein. Also gut moeglch, das Rob seine E-Gitarre mitbringt und nachts los legt...
Das ist vernünftig... Hier in Deutschland, würde auch wer bei lauten Parties aufschlagen... Das ist aber kein Nachbar, sondern die Jungs in Grün/Blau, weil sich jemand beschwert hat.
Wenn ich irgendwo hinfahre bring ich sowieso immer Schnittlauch mit, die verfolgen mich irgendwie