Der Schichteulen-Thread

• Wie geil, ich sitz im Regionalzug von der Arbeit heim, Netbook am Schoß, Iphone mit Bluetooth und Tethering in der Hosentasche und ich kann normal surfen :thumbup: :wacko:

Willkommen im 21. Jahrhundert :D

Sagtmal, ist das normal, dass ich in JFK nur 10FPS hab???? Wahrscheinlich liegts daran, dass der FS9 nur auf Singlecore läuft und ich dann nur 2,4Ghz hab :wall: Ich werd den wohl mal übertakten...

Gruß, Tom

• Wtf, Toto warum hast du nen Bleistift am Ohr? :D

Bohr verdammt, gestern schön Grunewald Singletrails alles gefahren, und alles voller Brennesseln und Mücken und ich fahr den Tag ohne Handschuhe, alles juckt und das Soventol Gel ist aufgebraucht *schluchz-weiterkratz*

• Morgen zusammen,

so zum Nachlesen fehlt mir leider die Zeit. Bin gleich schon wieder weg. Erst einkaufen, dann Musicstore und dann noch ein wenig üben für morgen, weil morgen steht wollen wir das erste mal ein kopmplettes Lied mit Gesang spielen.

Euch allen ein schönes Weekend bis Montag

So long.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So Leute, ich werde mal unserem Rasen eine neue Frisur verpassen. Cya!

EDIT: Wieder da, geradesoeben vor dem nächsten Schauer

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (25. Juli 2009 um 14:57)

• Moin Jungs und Mädels

Boah, wat ne Partynacht gestern. Um 6 im Bett und um 12 schon wieder raus, da es ja noch galt, auf Arbeit zu fahren. Die Welt ist schon ungerecht :heulen: Aber gelohnt hat es sich wenigstens. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt ^^

Und wat hab ich hier verpasst?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich habe mitlerweile schon Übung im "Alles-ist-ok-Vortäuschen" ^^ Und Ibuprofen 400 machen auch vieles leichter :D Wo feierst du? Dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich bin heute nicht mit dem Rad unterwegs. Könnte aber mal gucken, was die BVG so zu sagen hat. Pmste mir deine Adresse ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ich hatte einen Bleistift hinter dem Ohr, weil ich einer der Gruppenleiter war bei dem Kinderstrassenfest dieses Jahr. Ich kam von der Arbeit und wurde sofort vergattert.
    Wenn Ihr Bilder sehen wollt, hier Auf Bild 9, die rechte ist Anja und auf Bild 10 der Kleine im Vordergrund mit dem helle T-Shirt ist Max

Wenn Ihr Euch dafür Interessiert, wie es bei uns im Winter aussieht, hier

• Danke Toto für die Bilder :) - Was ist das genau auf dem Ihr da im Winter Eislaufen tut ? Eine der berühmten Grachten ???? :duw: (sicherheitshalber ...)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW