Der Schichteulen-Thread

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Beim Managerspiel scheine ich alle Spieler bekommen zu haben, es regnet nicht, ich habe ab sofort 3 Wochen Urlaub, Mensch, kann das Leben schön sein! :thumbup:

Söderle, dann will ich mich mal unter die Dusche schwingen, um 14 Uhr haben wir einen Termin in Köln. Ich bin gespannt.

Ach ja, PMDG hat auch geantwortet. Irgendwas stimmte mit dem Datenfile der MD nicht und ich habe einen neuen Link bekommen um mir die 11 noch einmal zu saugen, nun geht es. :) Wenn ich jetzt nur noch das Problem mit dem weißen Bildschirm in den Griff bekommen würde, dann könnte ich endlich wieder fliegen. ;( Aber solange das Problem nicht behoben ist wird das wohl nichts. Dabei habe ich mich so auf den Urlaub gefreut, endlich mal wieder Zeit für ein paar Turns zu haben. :( Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts nützliches gefunden. Weiß denn wirklich keiner Rat hier?? Hat keiner von euch das Problem?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Im Vergleich zu deinem alten Avatar hast du dich aber mächtig verändert... :D:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Was hast du denn genau fürn Problem Günter? Ich hab ja in Sachen Problemlösen mittlerweile Übung :rolleyes:

Leroy, seit wann bist du in weibliche Gefilde gesegelt??? 8|

Gruß, Tom

• Ich mache gleich da mal einen Extra-Trööt zu auf.

Das Problem ist, dass ich bei Sonnenschein im Simulator teilweise ein gänzlichst weißes Bild bekomme, du kannst dann nichts mehr erkennen. Je nach Blickwinkel ist es dann für ein paar Sekunden wieder normal. Bei Nacht ist alles in Ordnung, dann kann ich mich auch umsehen wie ich Lust und Laune habe.

Kerl, ich wollte ich doch schon seit ein paar Minuten duschen sein. Warum muss Daniela mir auch vor dem Duschen Muffins hier an den PC stellen???

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hört sich nach einem kniffligen Problem an :gruebel: Stell mal in den Anzeigeeinstellungen unter Scenery die Sonnenstrahlen aus. Vielleicht hängts damit zusammen :)

Gruß, Tom

• :fcry: Ich habe das Passwort vergessen um meine Piper Archer III von Dreamfleet zu installieren. Da ich das ganze bei Flight1 per PayPal bezahlt habe wo das noch nicht über den Wrapper ging hat mir Flight1 einen Key so geschickt. Jetzt wollte ich diesen wieder reaktivieren weil ich ein paarmal das falsche Passwort eingegeben habe aber ich finde die Mail von damals nicht mehr und unter meinen Mail Adressen ist die Buchung nicht verzeichnet. :cursing:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mail an den Kundenservice von Flight1, mit e-Mail Adresse der Bestellung von damals, ungefähres Kaufdatum, und alle Daten, die du sonst noch zu dem Kau findest, dann sollten sie dir weiterhelfen können :)

Gruß, Tom

• Mail Adresse weiß ich nicht mehr, aber den PayPal Kontoauszug habe ich noch. Damit müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Im Vergleich zu deinem alten Avatar hast du dich aber mächtig verändert... :D:duw:

Du dich aber auch! :D:duw:

Bleistift oder eine Zigarette

• :fcry: Ich habe das Passwort vergessen um meine Piper Archer III von Dreamfleet zu installieren. Da ich das ganze bei Flight1 per PayPal bezahlt habe wo das noch nicht über den Wrapper ging hat mir Flight1 einen Key so geschickt. Jetzt wollte ich diesen wieder reaktivieren weil ich ein paarmal das falsche Passwort eingegeben habe aber ich finde die Mail von damals nicht mehr und unter meinen Mail Adressen ist die Buchung nicht verzeichnet. :cursing:

Bei mir ist das Paswort immer die letzten 4 Ziffern der CC gewesen und so ist es auch noch....probiers doch mal.
    EDIT Achso du hast per paypal bezahlt...vieleicht ist es da ähnlich,

Torsten

00003581.gif

• Das Problem ist das ich noch mit dem alten System bezahlt habe. Irgendwann haben die einen neuen Wrapper gebaut. Da brauchst du nur deine E-Mail Adresse einzugeben und du bekommst alle Order Nummern und alle Passwörter per Mail zugeschickt. Ich habe jetzt denen mal ein Ticket geschrieben, aber Flight1 ist ja bei sowas eigentlich immer sehr kooperativ.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Toto du Joe-Cool ! Ist das ne Zigarette oder nen Bleistift an deinem Ohr ?! 8|

Verdammt, ich frühstücke jetzt erst :wall: