- Offizieller Beitrag
Moooooorrrgggeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!! miteinander. Was für ein Sonnenaufgang hier
Moooooorrrgggeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!! miteinander. Was für ein Sonnenaufgang hier
Morjen!
Yep - ich finde einfach nicht in die Heia Und die Sonne scheint auch schon net schlecht.
Noch mit einem Kollegen/Freund der Nachtschicht telefoniert, dann 2 x den Computer im Schach besiegt (zugebenermaßen der "simple Mood") und gerade noch eine Konzert DVD am Laufen ...
Werde gleich noch dem Kollegen der samstäglichen Spätschicht eine SMS schicken, dass man erst umt 16:30 Uhr im Büro aufkreuzt. Und da muss man pünktlich sein, denn er bringt nachher das Diner vom Gasthof zum Goldenen M mit, welches dann das Wochenende einläutet. Es wird also ein konstengünstiger Tag, was die Nahrungsaufnahme betrifft.
Ich probiere es denn noch einmal: Gute ... tjoa, Nacht, ne
Guten Morgen zusammen, nur noch knappe 5 Stunden, dann werde ich 2 Stunden abfeiern und in mein 6-tägiges Wochenende starten!!! :zunge:
Und nochmal den heutigen Tag geniessen, ab morgen starte ich ja dann in ein Schnapszahl-Lebensjahr. Solange ich dann nicht jeden Tag einen Schnaps trinken muss
So, nun muss ich wohl mal was klarstellen :lehrer:
Torsten kompensiert mit solchen Äußerungen seine äußerst geringe Körpergröße
Ich habe mir nun mal meine Beiträge von vorgestern angesehen, abends habe ich nur zwei, drei Beiträge im Krümel-Thread erstellt, wo ich das Video verlinkt habe?! Ausserdem habe ich nichts gegen Dicke, das habe ich u.a. auch gestern in einem meiner Beiträge geschrieben.
Ich bekenne mich aber schuldig, den ein oder anderen Gag auf Kosten von Toto gemacht zu haben, wo ich mich auch bei ihm schon für entschuldigt habe. Genauso habe ich auch schon den ein oder anderen Gag über Tom, Samy, Chris und Co. gemacht, die aber nie böse gemeint waren. Ich habe absolut nix gegen dicke Menschen, eher noch gegen die ganzen dürren Gestalten, die meinen, dass der Magerwahn ein absoluter Trend ist und man sämtliche Knochen von aussen sehen kann
Für die Zukunft weiss ich Bescheid, dass ich nun nur noch nüchtern und sachlich antworten werde, Humor bleibt jetzt draussen vor der Tür....
Autsch Torsten, ich glaub jetzt hast Du Dir zwei hartnäckige Gegner ausgesucht...
Nee, ich lass es, gibt sonst nur wieder Ärger....
Über unserem Haus hängt eine kleine Gewitterwolke. Rechts Sonne, links Sonne. In der Mitte (also wo unser Haus ist) Gewitters, Hagelts und Regnets wie sau.. :ugly:
Ähnliches Phänomen hatten wir hier gestern auch. An der Nordseite unseres Büros schien die Sonne, an der Südseite schüttete es wie aus Eimern, echt krass. Erinnerte mich an mein Erlebnis damals am Bökelberg, als in unserem Block die Sonne schien und die Gladbach-Fans eine sintflutartige Regenschauer abbekamen
Juten Schaf, äääh juten morgen
Au man so schlecht wie schon lang nicht mehr geschlafen...
Egal, mal wieder die elfer ausgepackt und im retro style nach Palma mit LTU gedonnert
Morgen
Morgen zusammen
Tach ihr!
Morgen zusammen
So isses, bin gerade enroute LHR-JFK Mal sehen wie lange es hält. Immer schön zwischendurch speichern
Warum benutzt du nicht Autosave von Peter Dowson? Kann ich nur empfehlen das Programm.
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.
Es war ein herrlicher Abend.
Wir waren insgesamt 11 Frauen. Es gab leckeres Essen und wir haben viel gelacht.
Das erste mal, seit Vanessa´s Geburt, dass ich Abends ausgegangen bin
Gegen 23Uhr wollte das Restaurant eigentlich schließen.....naja, als sie halb 1 angefangen haben das Licht immer an und aus zu machen, sind wir dann endlich mal aufgestanden
Als wir fast draussen waren, sagten die noch, dass sie uns hier nicht mehr reinlassen :lol2: und haben hinteruns ganz schnell abgeschlossen.
Es war ein absolut schöner Abend
Morgen!
Maaaaaaahlzeit, wo gibet Frühstück? Samy, hast noch nen Schluck Tee in deiner Kanne?
Man, das Wetter geht mir echt auf den Keks. Ich habe normalerweise nie Kopfschmerzen, heute habe ich aber das Gefühl, dass mein Kopf ein Kürbis ist und der jeden Moment platzt. Egal, ich mache jetzt Feierabend.
Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde wohl heute und morgen nicht mehr vor den PC kommen. Und die Kopfschmerzen morgen werden wohl von übermässigem :beer:-Genuss kommen
Maaaaaaahlzeit, wo gibet Frühstück? Samy, hast noch nen Schluck Tee in deiner Kanne?
Frühstück gibbet heut nicht, wird gleich zum Mittag übergegangen...
Mahlzeit alle zusammen
Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde wohl heute und morgen nicht mehr vor den PC kommen. Und die Kopfschmerzen morgen werden wohl von übermässigem :beer:-Genuss kommen
Dir auch Torsten
Frühstück gibbet heut nicht, wird gleich zum Mittag übergegangen...
Warum nicht, Nico? Schonmal auf die Uhr geschaut?
Mittag gibt es hier aber auch gleich - find ich sehr gut , heute mal wieder fleisch
Papa lässt grüßen
Morgääähn zusammen
Ich werdet es kaum glauben, ich bin ohne Absturz und sonstigen Problemen von LHR nach JFK geflogen!!!!!!
Warum benutzt du nicht Autosave von Peter Dowson? Kann ich nur empfehlen das Programm.
Das Tool ansich ist genial, aber irgendwie hat es mir damals ein paar Dateien im Flusi zerschossen, und ich konnte zum Beispiel den ein oder anderen Menüpunkt nicht mehr aufrufen
So, jetzt wird jedenfalls erstmal gefrühstückt *schaf* Achja.. hier schüttets wieder aus Eimern, eigentlich wollte ich ja Rasenmähen