Nacht Nico
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soo, ich gehe denn auch pennen, bis bald.
-
Ich schließ mich dem auch an - bis später Mädelz.
-
Nacht @ all
So, hab den Übeltäter gefunden. Eine Datei vom FSDT Addon Manager. Der macht auch echt nur Ärger... was für ein Mist!
-
Drücke dir die Daumen, dass es klappt, Tom!!!
====
Hej, Hej!
Na, hier ist es ja ruuuhig heute.
-
Juten Morgen alle zusammen
gerade eine Mail von Computerbild bekommen, weil sie die Veröffentlichungslizenz von Abflüge Online verlängern wollen. Laut schreiben wollen sie Abflüge Online 4 im September-Heft veröffentlichen
-
Danke Matthias.. er läuft ja jetzt wieder
Bravo, Tilo! Herzlichen Glückwunsch! :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Tilo
So, jetzt über Nantucket. Auf gehts über den Atlantik.
-
Danke Matthias.. er läuft ja jetzt wieder
Bravo, Tilo! Herzlichen Glückwunsch! :beer:
danke Tom, naja noch den Vertrag ausfüllen und hinschickenMorgen Tilo
So, jetzt über Nantucket. Auf gehts über den Atlantik.
moin Markus
-
man merkt erst wie holprig die Straßen am Heimweg sind wenn im Bus nach Hause das Bier wieder raus will :wacko:
eine gute Nacht wünsch ich euch allen, in netmal 6h darf ich schon wieder raus zum Arbeiten...
-
Glückwunsch auch von mir, Tilo!
==
@Tom: Juhuu! Ein Flusi hat wieder einmal das Licht der Welt erblickt, und den Pfad der Dunkelheit verlassen
-
danke Matthias,
so ich werde dann mal ins Bett gehen, muss morgen früh (10:15 Uhr) aufstehen
wünsche Euch ne gute Nacht
-
So isses, bin gerade enroute LHR-JFK Mal sehen wie lange es hält. Immer schön zwischendurch speichern
Gute Nacht Tilo
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht Online, warum nicht?
-
Ach manno, nach gut einer stunde im bett wälzen hab ich keine lust mehr... also pc wieder an und mal schaun was ich so mache bis ich so müde bin das mir alles andere egal ist (inkl hitze...)
-
Aber nicht Online, warum nicht?
Bin froh, dass mein Flusi (vorerst) wieder läuft Es bringt ja nix online zu fliegen, wenn mir das Ding alle paar Minuten abschmiert, und so wars ja bis jetzt immer. -
- Offizieller Beitrag
Ach so, off auch nicht schlecht. Da wirst du auch nicht von einem SUP angepeilt um zu sehen ob man wach ist. Wie jetzt gerade bei mir.
-
So liebe Leut, ich werd meiner Matratze jetzt mal einen Besuch abstatten
Bis später dann!
-
- Offizieller Beitrag
30 Grad west soeben erreicht. Zum Glück ist das Flight Entertaiment reichhaltig hier
-
Guten Mooorgäääähn
Auf einen erfolgreichen Tag!!
-