Der Schichteulen-Thread

• Einziger "Nachteil" wäre, dass du halt bei jeder Add-on-Installation den Pfad zum Sim selber vorgeben musst.

http://www.flight1software.com/files/FS_Registry_Repair.exe

Damit gibts dann keine probleme mehr :D
    Aber Payware addons like Level-D, F100 etc speichern eine licence datei ab, welche ich glaube entweder im windowsordner oder in sonst irgendeinem ordner auf der partition vom OS ist!! Also wird der FS danach vermutlich nicht umbedingt ohne probleme "anspringen"...

Ich hatte schon mal die idee, alle wichtigen sachen zu installieren und daraus einen installer inkl registry einträge zu erstellen... das wäre dann ein schnelles wiederherstellen!

• Ich gebs auf... :( Ich hab jetzt noch mal alle möglichen Sachen durchgeleiert, zig Addon neu installiert.. nix zu machen :heulen: :wall:

Ich vertage das Problem erstmal auf morgen, dann seh ich weiter. Wenns dann auch noch nicht klappt, werd ich den FSX von der Platte schmeißen und stattdessen den FS9 installieren. Und ich wette, dass es dann immer noch nicht geht :D
    Jetzt werd ich erst mal Photoshop anschmeißen, das hat mich noch nie im Stich gelassen :love:

Nabend Samy :)

Gruß, Tom

• Nabend zusammen & auch gleich Nacht. Ich bin platt von der Probe 4 Stunden war goil aber auch verdammt hart. Bis morgen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Michi hast du Connections zur Mafia und kannst mir kostenlosen Microsoft Support erpressen? Ich kann mir den nämlich nicht leisten :D

Gruß, Tom

• Michi hast du Connections zur Mafia und kannst mir kostenlosen Microsoft Support erpressen? Ich kann mir den nämlich nicht leisten :D

Was sagte einst Bill Gates? Er sieht lieber ein illegales XP als ein Linux auf einem PC :D

• Und ich hätte lieber die Schweinegrippe als Vista auf meinem Rechner :D

Ich probiere gerade alles durch, das Problem lässt mich nicht mehr los. Ich hab gerade vom Scenery Ordner nen Backup gemacht und zieh mir gerade den frischen Sceneryordner von meinem anderen Backup rüber. Mal sehen ob das geht ^^

@Michi: Ich hab aber momentan leider gar kein Geld für einen neuen Rechner, und eigentlich will ich auch gar keinen neuen. Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Gut, ich könnte vielleicht mal meine CPU ein bisschen höhertakten, aber erst wenn alles sauber läuft.

Gruß, Tom

• Und ich hätte lieber die Schweinegrippe als Vista auf meinem Rechner :D

Ich probiere gerade alles durch, das Problem lässt mich nicht mehr los. Ich hab gerade vom Scenery Ordner nen Backup gemacht und zieh mir gerade den frischen Sceneryordner von meinem anderen Backup rüber. Mal sehen ob das geht ^^

Das sollte dich lehren, ein anständiges Betriebssystem zu installieren.:D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hehe :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jetzt ist der Modules Ordner dran... hab noch mal die letzten 50 Fehlerberichte vom Flusi durchgeguckt, aber diesen Fehler hatte ich tatsächlich noch nie! Eins muss man ja sagen: In Sachen Kreativität mangelts beim FS9 an nix... immer was neues ^^

EDIT: Übeltäter (fast) gefunden!!!!! :dance: Irgendwo im Modules Ordner muss er sein. Ich schätze, dass es die Panels.dll oder die G2D.dll ist. Jetzt ist nur noch ein bisschen Detektivarbeit gefragt ^^

Gruß, Tom