Der Schichteulen-Thread

• Nein, aber ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die wegen anderer Sachen AOG gehen :thumbdown:

Ach, sind das eure Hangarkönige? Erinnern mich etwas an die DA40/42er in Cranfield, Mei, da warn die Mechaniker am fluchen, seit die Grummans und PA28 fast alle weg sind, müssen sie 2.5 fach soviele stunden pro maschine investieren, damit sie nicht AOG gehen :D Tun sie übrigens trotzdem ständig.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hmm ich überlege gerade, was ich mal fliegen könnte. Am liebsten nen AB Umlauf. Hätte da jemand was für mich?

Gruß, Tom

• So, ich werde mich jetzt für meinen Weiberabend fertig machen. Schön lecker essen gehen :P

Mein armes Kind muss wohl heute doofes Fussball mit Papa anschauen, aber ich drück ihr die Daumen, dass sie es nicht schafft so lang wachzubleiben :P:D

Euch einen schönen Abend

• Ach, frustriert bin ich nicht. Nur verwundert. Eine Stunde für nen 330er an einer Station, wo keine Container vorhanden sind, sonder die Outboundkoffer erst verladen werden können, wenn die Inboundkoffer draußen sind, finde ich schon recht sportlich. Erst recht, bei voll rein, voll raus. Mal bei der Crewplanung nachgefragt, wie viel Luft die Crew noch bei ihrer Dienstzeit hat, bekam ich die Antwort: "Ähhhm, keine?!" :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh, das hört sich knapp an, aber wahrscheinlich zählt in erster Linie Geld und das der Vogel in der Luft ist, den Rest kannst Du ja dann irgendwie drumrum planen.....ich hoffe es klappt alles.... :thumbup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Boah ich könnte schon wieder..... aaargh :wall: (übrigens mittlerweile mein Lieblingssmiley :D)

Gruß, Tom

• Ach naja, was bringt es mir, wenn der Umlauf toll aussieht und man es auf dem Papier auch mit einer Crew abdecken kann, es in der Realität aber ohne Kommandantenentscheid kaum über die Bühne zu bringen ist? Wenn man sowas von vornherein plant bzw. billigend in Kauf nimmt, sind die Crews (in meinen Augen) berechtigter Weise ein wenig sauer. Nur rufen die dann ja leider nicht bei der Crewplanung oder wem auch immer an, sondern bei uns. Dadurch haben wir dann wieder den Ärger am Hals :wall:
    Aber wat solls, ich bin ja dann schon weg :whistling:

Tom: Wat'n los? Mir scheint, sämtliche Erholung aus dem Urlaub ist schon wieder verlfogen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Du hast aber Recht. Der ":wall:"-Smiley ist schon goil :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wenns um Flusi geht, werd ich mich wohl nie ausruhen können... immer gibts irgendwelche Probleme :( Am besten ich steige auf FS98 und Win95 um ^^

Gruß, Tom

• So, ich werde mich jetzt für meinen Weiberabend fertig machen. Schön lecker essen gehen :P

Mein armes Kind muss wohl heute doofes Fussball mit Papa anschauen, aber ich drück ihr die Daumen, dass sie es nicht schafft so lang wachzubleiben :P :D

Euch einen schönen Abend

Weiberabend?? Das erinnert mich an diese Kaffeeklatsch Sendung, die früher mit dem Morgenstern samstagnachmittags im ZDF lief.... :D

• Der FSX wird nie mein aktiv Sim werden, weil ich so viel Software für den FS9 hab. Ich werd auch bei dem FS9 bleiben. Man sieht ja bei Maik, dass es ohne Probleme geht, daher versteh ich nicht, was ich falsch mache. Ich hab im Moment nun wirklich nicht viel Software installiert ?(

Gruß, Tom

• Vielleicht ist es wirklich die Hardware. Nicht, weil sie zu schlecht wäre, sondern eher, weil u.U. da was nicht so richtig miteinander harmoniert... Schon mal nen BIOS-Update gemacht? Ist deine Festplatte noch IDE, oder schon SATA?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hab SATA Festplatten. Dass die Hardware nicht stimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab den Rechner bei Ultraforce bestellt und zusammenbauen lassen.

Außerdem haben sich alle Probleme in der Vergangenheit als Softwarefehler herausgestellt, daher gehe ich davon aus, dass es auch diesmal so ist.

Ich hab den Flusi jetzt auf den Stand von vor dem Urlaub zurückgesetzt, aber auch dann will er nicht :heulen: :wall: (Wo ist hier der Smiley, der von der Brücke springt?)

Gruß, Tom

• Hmm, geht denn das? Der Flusi ist doch mit dem OS über die Registry verknüpft ?(

Bevor ich aber smiley_emoticons_selbstmord.gif begehe, probier ich lieber, den Flusi mal auf meinem anderen OS zu installieren. Muss ich nur vorher aufräumen, weil nur noch 20GB frei sind :D

Gruß, Tom

• Das geht eigentlich ohne Probleme. Nur einige Add-ons wollen sich unbedingt auch in der Registry sehen. Einziger "Nachteil" wäre, dass du halt bei jeder Add-on-Installation den Pfad zum Sim selber vorgeben musst. Aber wenns dann immer noch nicht flutscht, liegst definitv am Sim oder nem Add-on.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^