Darüber rede ich mir schon den Mund fusselig....
Nicht reden! MACHEN!!!!!!!!!!!!!
*auweiadasgibtärger
Darüber rede ich mir schon den Mund fusselig....
*auweiadasgibtärger
*auweiadasgibtärger
Gleich kommt der Feierabend und hier wirds gerade spannend, moment, ich hole mir schnell noch was :popcorn: und ein :beer:
Ich glaube, das Nudelholz wird heute abend schon splittern :zunge:
:gaehn: Morgäääähn
Ich glaube, das Nudelholz wird heute abend schon splittern :zunge:
Ich denke nicht, es ist aus Marmor.... *aua*
Aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten werd ich heute abend wohl mal auf Sie hören.
Aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten werd ich heute abend wohl mal auf Sie hören.
Oh mann *rotimKalendranstreich*
Ich faß es nicht, mein Mann will mal auf mich hören, darauf muß ich erstmal einen trinken :beer:
Aber nicht mehr wie mit aller Gewalt rein geht und vor allem hoffe ich, dass Du heute nicht zu spät ins Bett kommst
So, der Feierabend ruft, bis später.....
Torsten Du Schlingel...
Zumindest konnte ich ihn schon mit Leichtigkeit dazu überreden heute abend mit seinen Damen zu Maredo zu gehen, anstatt das ich mit beiden Kids jetzt mit ihm zusammen in der Kantine essen gehe.
Lukas geht heute abend mit meiner Schwiegermutter zum Poldi-Begrüßungsspiel.
Mal sehen, wer von uns den schöneren Abend hat
@Torsten: Wenn ich hier so den gestrigen abend nachlese, stellt sich mir eine Frage: Hast Du eigentlich was gegen Dicke?
@Torsten: Wenn ich hier so den gestrigen abend nachlese, stellt sich mir eine Frage: Hast Du eigentlich was gegen Dicke?
Torsten kompensiert mit solchen Äußerungen seine äußerst geringe Körpergröße
Mahlzeit all together!
Erstmal diverse Pflichten erledigt und jetzt gehts wieder ans Urlaubsfotos Sortieren Danach steht eigentlich nix mehr aufm Plan :gruebel:
Autsch Torsten, ich glaub jetzt hast Du Dir zwei hartnäckige Gegner ausgesucht...
Doch Tom, online fliegen, i-wann muss du doch mal damit anfangen
@ suse: chakka!!!! :clapping:
@ suse: chakka!!!! :clapping:
Jetzt nehmen wir das mal in die Hand
Von der 62er-Gegenwindrunde direkt beim Bäcker vorbei und jetzt gleich mal endlich frühstücken!
"Darf" man um 14_:21Uhr eigentlich noch Frühstück sagen oder isses die Mahlzeit zw. Mitagessen und Kaffeetafel? Homer wüsste das...;)
Doch Tom, online fliegen, i-wann muss du doch mal damit anfangen
Jaaaa jaaaa...
Tom du fliegst nicht Online? Bohar ich kündige dir gleich die Freundschaft
mein Eee PC ist doch schon heute gekommen *schaf*
Über unserem Haus hängt eine kleine Gewitterwolke. Rechts Sonne, links Sonne. In der Mitte (also wo unser Haus ist) Gewitters, Hagelts und Regnets wie sau.. :ugly: