Wo hat er denn was "korrigiert"? Mir ist nix aufgefallen, oder ist es in der Ecke des Forums, wo ich leider wegen meines Untergewichts nicht reinkomme?
Hab gestern abend noch korrigierend eingegriffen...
Stichwort "fiesta mexicana"
Wo hat er denn was "korrigiert"? Mir ist nix aufgefallen, oder ist es in der Ecke des Forums, wo ich leider wegen meines Untergewichts nicht reinkomme?
Hab gestern abend noch korrigierend eingegriffen...
Stichwort "fiesta mexicana"
Ah, da wo Du einen Songtext zitiert hattest?!
Also wenn du willst kann ich ja mal über deine Mannschaft schauen, dann kann ich dir sagen wen du gebrauchen kannst und wenn du mir ruhigen Gewissen zu einem guten Preis verkaufen kannst. Ich will ja nicht so sein.
zu spät, hab schon 2 verkauft und Gebote abgegeben, wollte Euch mit meiner Aussage nur ein wenig in Sicherheit wiegen oder auch nicht will nur nicht an jedem Spieltag Tabellenletzter sein
Ah, da wo Du einen Songtext zitiert hattest?!
Jenau...
Keine Angst, dafür spielt ja der Chris mit, der hat als Mönchengladbach-Fan Erfahrung in Sachen "rote Laterne"
Tach auch
Nachlesen mache ich dann von Arbeit Wollte mich nur wieder anmelden, nicht das Toto gleich auf nem :camel: angeritten kommt und mir die Tür eintritt
Toto auf Samy, die Vorstellung ist irgendwie ..... geil
Wenn er das machen würde, dann mit einem Kamel welches nicht von mir ist
Bis später
Toto träumt gerade schön von Karts, Boxenstopps, der Siegerehrung und natürlich den Grid-Girls....
Boahh, wat sind dat denn für Hungerhaken, da "liegt" man(n) sich ja blaue Flecken!
Ausser Silikon ist an denen ja nix dran! :hehe:
Wäre dir sowas lieber?
Seid Ihr eigentlich alle "digital", immer nur "0" der "1"?
Gibts auch ne Mitte bei Euch?
Na klar, Hopp oder Topp.
Nee, ich habe dann auch eine gesunde Mitte wesentlicher lieber...
Also, völlig wertfrei, aber wenn man jetzt auch noch selektiv mal Zitate untereinander setzt, könnte folgendes bei rauskommen! (Toto, bitte nicht übel nehmen, bittebittebitte, das war ne Steilvorlage.... ich stell mich auch freiwillig in die Ecke)
Toto auf Samy, die Vorstellung ist irgendwie ..... geil
Nico,
waren die Bilder zu viel für Deinen Kreislauf?
Ich empfehle ne kalte Dusche!
So ihr Lieben, ich verlasse euch zur letzten Schicht vorm Urlaub.
Bis morgen dann und seit artig! Vor allem, zankt mir den armem Toto nicht so. :lehrer:
Den Ostholländer, nee Gladbacher dürfen wir aber zacken oder?
@Boerries.......Da mußt Du durch, und früher ins Bett
Wem sagst Du das? Darüber rede ich mir schon den Mund fusselig....