Salve Markus,
alles im Lot?
Salve Markus,
alles im Lot?
Daniel: Logisch wobei hier kommt es jetzt dann auch wieder auf die Kartbahn an, weil es gibt Bahnen da ist Beschleunigung wichtig und bei anderen die Haftung. Hatten wir bei uns in der Firma mal gut sehen können. Wir einmal auf ner Bahn die richtig schön verwinkelt war, also viel Kurven wenig Vollgas, da war unser etwas beleibter Kollege richtig gut. Beim zweiten mal waren wir auf ner Bahn mit vielen Geraden, da hatte er dann mehr Probleme. War aber nichts destotrotz auch hier recht gut dabei. Aber ich hab auch mal wieder Lust auf Kart fahren
Toto:
Das mit den Muskeln kenne ich, hab ich auch regelmäßig, inkl. der Blasen an den pfoten
Sooo, ich hänge jetzt bei mir ein "Bitte nicht stören" schild an die Tür, denn meine DVD-Sammlung "Die Rettungsflieger" Staffel 1-6 ist da, der Pilotfilm läuft bereits, geilomatico.
@samy: Jau hier ist alles im Lot und in knappen 2 Stunden hab ich dann auch Wochenende.
Oh, die ist ja schon da........mal gucken, was ich mach, hab ja wenig Ahnung vom Fußball
Also wenn du willst kann ich ja mal über deine Mannschaft schauen, dann kann ich dir sagen wen du gebrauchen kannst und wenn du mir ruhigen Gewissen zu einem guten Preis verkaufen kannst. Ich will ja nicht so sein.
-----------
Morgen :camel:treiber.
Alles im Lot bei dir?
in knappen 2 Stunden hab ich dann auch Wochenende.
Ich habe in gut 13 Stunden 3 Wochen Urlaub! *freu* :party: :hail:
Morgen Günter,
ach danke, soweit ja - war gestern ein wenig zu lang -.-
Aber hab ich ja selbst Schuld *g*
Sowas muss halt auch mal sein. :beer:
@Thorsten: Lass dich bloss nicht darauf ein, der will nur deine guten Spieler haben und verkauft dir dann seine Ladenhüter
Neeeeeein!! Wie kommst du denn auf die Idee, mensch Markus, mach mich doch nicht immer so schlecht.
Sowas muss halt auch mal sein. :beer:
Klar...aber wenn man fast mit der Polizei zu tun hat, dann hört der Spaß irgendwo auch auf
Was haste wieder angestellt?
Samy!!!!!
Wie oft hab ich dir gesagt, go easy on the drink
Guten Morgen zusammen
Ich garnichts?
Da kam eine Frau, mehr als 50, die sich bei uns an den Tisch gesetzt hat und uns alle abschlecken wollte und uns total belästigt hat, und dann kamen die clubbesitzer und haben sie nicht rausgekriegt und dann saß sie leider direkt nebenmir und flüsterte immer was von " komm mit zu mir"... und irgendwann war ich dann so genervt, dass wir fast die netten Helfer gerufen hätten.
Die frau hatte nur einen Tunnelblick - egal was du ihr erzählte, sie hat nicht gehört. Dazu wurde sie dann auch noch handgreiflich... frag mich immer noch, wie sie in den Club kam -.
Da das ein Amateurrennen war wurde auf die Gewichtsangleichung verzichtet. Ist bei unserer Bahn auch nicht nötig, da ich eher den Vorteil auf meiner Seite hatte. Wir haben den dritten Platz hervorragend verteidigt. Nummer eins war 8 Minuten vorne, Platz 2 9 schäbbige Sekunden. Platz 4 3 Minuten noch was hinter uns. Ich hatte Handschuhe an. Das mit den Pfoten geht also. Das ich in der Bauchgegend aber Muskeln habe, wußte ich wirklich nicht. Ist schon witzig wenn man sich.so ein Heat Profil mal ansieht. Am Anfang mit kalten Reifen 56iger Runden in der Mitte 52-54iger und zum Ende 59iger vor Erschöpfung. Ich habe einen riesigen Respekt vor den Rennfahrern die über eine Stunde lang sehr konstante Zeiten fahren.
Klar...aber wenn man fast mit der Polizei zu tun hat, dann hört der Spaß irgendwo auch auf
Das ist wohl richtig. Wollen wir wissen was du wieder angestellt hast? Wo warst du? Auf dem Kiez? Konntest du die Finger wieder nicht bei dir halten? Hattest du nachher doch nicht so viel Geld dabei wie du dachtest? Oder bist du an einen Transvestiten geraten und wolltest ihm das Ding danach abschneiden?
-------
Morgen Matthias.
Sehr schön, gerade habe ich mit einem Kumpel klar gemacht das wir am Sonntag zur FC Saisoneröffnung fahren werden. Wenn ich schon das Spiel heute nicht sehen kann, dann doch wenigstens das. Aber das Spiel lasse ich mir aufnehmen und schaue es dann einfach morgen.
Ich habe einen riesigen Respekt vor den Rennfahrern die über eine Stunde lang sehr konstante Zeiten fahren.
Eine bis zwei Stunden geht mit Übung... Richtig Respekt hab ich vor den Fahrern, die 24h Rennen fahren.
Hab Toto ein neues wunderschönes Avatar rausgesucht, nachdem er gestern einen Beitrag von mir "korrigiert" hat...
Aber er weiß, warum er das verdient hat...
Wo hat er denn was "korrigiert"? Mir ist nix aufgefallen, oder ist es in der Ecke des Forums, wo ich leider wegen meines Untergewichts nicht reinkomme?
Aber ich dachte mir schon, dass Toto sich das Bild nicht selbst ausgewählt hat, aber ich finde es klasse
@Thorsten: Lass dich bloss nicht darauf ein, der will nur deine guten Spieler haben und verkauft dir dann seine Ladenhüter
Jaja, genauso macht der das. Besser ist, wenn Du mich mal drüberschauen lässt :zunge:
Toto, Respekt vor der Leistung, ein 24h-Rennen ist schon echt heftig. Ich habe mal ein 12-Stunden-Rennen mitgemacht und das hat schon sehr an der Fitness gezehrt. Und Glückwunsch zum Podestplatz, habt ihr wenigstens auch eine Champagnerdusche bekommen?
Zitat von Big L.Eine bis zwei Stunden geht mit Übung... Richtig Respekt hab ich vor den Fahrern, die 24h Rennen fahren.
Die fahren ja auch nicht die 24 Stunden durch, sind ja auch Drei-Mann-Teams und die fahren glaub ich alle immer 4-Stunden-Turns, aber trotzdem habe ich auch vor denen Respekt....
Auch von mir hut ab!