Der Schichteulen-Thread

• Moin Doc,

hast Du was gegen "chron. Unlust und Müdigkeit", darf auch gerne "privat" sein. *gääääääääääähn*

Bö, ich habe da was für Dich, dauert aber noch ein paar Stunden, aber dann sollte es auch wirken ;)

WOCHENENDE!!!

Guten Morgen Eulen ...

klein Maike fährt morgen wieder nach Hause und Dienstag ist der Urlaub auch schon wieder zu ende. Ich hab schlechte laune :(

Hä? Ist sie nicht gerade erst vor ein paar Tagen angekommen? Jetzt sag nicht, Du hast sie nur zum Entsaften einfliegen lassen?! :rofl: :zunge: *undjetztdiebeineganzschnellindiehandnehmundvormaikeweglauf* :duw:

• Da fährt man mit der Maus bei Sonnenschein los zum einkaufen.....was passiert.....wir beide sind klitschnass, dabei brauchen wir vom Auto bis zur Wohnung nur 10m.
    Man man man, wo bleibt der Sommer ?
    Warm, kalt, warm, kalt......ich mag nicht mehr :rotekarte:

• Da fährt man mit der Maus bei Sonnenschein los zum einkaufen.....was passiert.....wir beide sind klitschnass, dabei brauchen wir vom Auto bis zur Wohnung nur 10m.
    Man man man, wo bleibt der Sommer ?
    Warm, kalt, warm, kalt......ich mag nicht mehr :rotekarte:

Hier in Münster ists auch nicht besser.
    müssen wir uns ja warm anziehen für Holland.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hach!

Auch wenn meine Motivation immer noch im Keller ist, hat sich meine Laune eben schlagartig gebessert:

Wenn die Gerüchte stimmen, hat mein AG gerade ein 35Mio Projekt gestoppt, das u.U. meinen Arbeitsplatz gefährdet hätte.:hehe:

Dubidu..... :)

• Morgen Thorsten und schon nach deiner Mannschaft geschaut ?

@Toto: Morgen mein Holländer, haste auch Blasen an den Pfoten, die hab ich immer nach dem Kartfahren.

Bohr wat freue ich mich nachher auf Bandprobe, ich glaube das wird heute richtig geil :thumbup::dance:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Oh das aber schade. Ich hatte mich schon so auf Bilder gefreut. Kommen die heut nicht nach Innsbruck oder warum fällt das ins Wasser?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mir tut alles weh. Sogar Muskeln von denen ich gar nicht wusste, das es sie gibt.
    Aber geil war's.
    Edit Big-L du bist so gemein.

Und, wie ist es ausgegangen? Wurde bei dem Rennen eigentlich auf die Gewichtsunterschiede geachtet? Achtung, dass ist jetzt kein blöder Kommentar gegen Dich oder generell gegen dickere Menschen, aber hier auf der Kartbahn sorgt man bei Rennen auf Wunsch immer dafür, dass keiner einen Gewichtsvor- bzw. nachteil hat, heisst also dass die Gegner dann Sandsäcke o.ä. aufgeladen bekommen, damit gleiche Bedingungen für alle herrschen ;)

Wobei, dann hätten die ja mit Anhänger fahren müssen, hätte den Vorteil, dass dann auch auf der Kartbahn das heimische "Holland-Feeling" da ist :rofl: :duw:

Das mit den Blasen an den Händen kann ich bestätigen, ich habe die gerne immer zwischen Daumen und Zeigefinger, gerne auch schön blutig ;)

Was hat Big L. denn schon wieder verbrochen?

• Die Zeit vergeht auch wie im Flug, am Ende sitz ich hier und es ist wiedermals 10 Uhr und ich mach ne Nacht durch, langsam geht das auf den Kreislauf haha xD^^

Weichei! :P

Mir tut alles weh. Sogar Muskeln von denen ich gar nicht wusste, das es sie gibt.
    Aber geil war's.

Das ist doch die Hauptsache! Würde auch gerne mal wieder Kart fahren gehen, wenn das nicht so teuer wäre. :(

-----------------------------------

Moin Kinners!

Maya hat ihren Tupfer ab, hat aber gezittert wie Espenlaub, ich habe meine Spritze auch schon bekommen, habe aber nicht wie Espenlaub gezittert sondern war ganz tapfer, nun sitze ich daheim und muss um 1 zur Arbeit los. Mayas Fäden sollen dann am Mittwoch gezogen werden. Jetzt wo der Tupfer aber ab ist müssen wir noch mehr aufpassen das sie nicht an die Wunde ging. Bis jetzt hat sie das kaum getan.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh das aber schade. Ich hatte mich schon so auf Bilder gefreut. Kommen die heut nicht nach Innsbruck oder warum fällt das ins Wasser?!

In innsbruck war der jet seit dienstag, aber doe crew war nicht da, er meinte am freitag vormittag sin se beim
    flieger und wir ham dann ausgemacht, dass er mir eine sms schreibt wenn er da is, aber wies ausschaut hatten sie dann keine zeit :(

aber was solls, die kommen noch oft genug in lowi vorbei, is ja die quasi homebase ^^

• Kann ich bestätigen was Torsten schreibt, da wird schon nach geschaut. Weil bei dickeren Menschen liegt der Schwerpunkt wesentlich tiefer, was beim Kartfahren zur einer besseren Bodenhaftung führt.

Da hab ich die auch immer, nicht gerade schön.

Morgen Tilo.

Edit: Na ja da hast du sicherlich bald eine neue Gelegenheit.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Was hat Big L. denn schon wieder verbrochen?

Hab Toto ein neues wunderschönes Avatar rausgesucht, nachdem er gestern einen Beitrag von mir "korrigiert" hat...

Aber er weiß, warum er das verdient hat... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Weil bei dickeren Menschen liegt der Schwerpunkt wesentlich tiefer, was beim Kartfahren zur einer besseren Bodenhaftung führt.

Klar, aber die leichtgewichte (zu dennen ich mich glaube ich auch zählen kann) haben beim beschleunigen einen ziemlichen vorteil!
    Vor einem jahr hat mich der etwas kräftigere profi noch abgezogen, dieses jahr war ich nach 3 runden schon vorn weg!