Musste jetzt zum Dienst?
BTW: Morgen
Musste jetzt zum Dienst?
BTW: Morgen
So, auf der Arbeit angekommen, gestern abend muss wohl noch Chaos hoch zehn gewesen sein, MUC war wohl mal wieder geschlossen, die Kollegin aus der Nachtschicht war fix und fertig.
Frühschicht Teil 2, morgen noch eine, dann habe ich 6 Tage frei.....
Morgen....
das gibts doch nicht...meine Ohren tuen weh und in meinem Hals weiße Stippen..habe doch erst vor einem Tag mit den Antibiotika aufgehört Ich verstehe das nicht...sowas gibts doch nicht. Wie kann man nur immer krank sein? :wall: Dabei habe ich sogar fast alle Ratschläge umgesetzt...Wechselduschen zur Abhärtung, Entspannung am Nachmittag und in letzter Zeit gaaaaanz viel gesunde Sachen (auch wegen Diät)...
Yve, vielleicht ist das eine Reaktion auf den nun gesunden Lebensstil und das geordnete Leben. Dein Körper war wegen dem ganzen Stress über Monate hinweg voll am Anschlag und nun kommt alles wieder in geregelte Bahnen, womit der Körper vielleicht noch nicht ganz klar kommt, auch der muss sich erstmal umstellen.
Aber abgesehen davon ist das momentane Wetter ja auch ein wahrer Brutkasten für sämtliche Infektionen
Warte noch ne Stunde, dann ist unser Doc bestimmt wieder online. Gegen Versichertennummer gibt er Dir bestimmt noch ein paar gute Ratschläge, am besten aber Du bist privat versichert, dann gehts noch schneller und effizienter :zunge:
MUC geschlossen? Hab was von schlechtem Wetter heute Morgen von einem Kollegen gehört,der von gestern berichtet hat .. ist ja nix neues
Trotzdem alles Gute Torsten
Yve, vielleicht ist das eine Reaktion auf den nun gesunden Lebensstil und das geordnete Leben. Dein Körper war wegen dem ganzen Stress über Monate hinweg voll am Anschlag und nun kommt alles wieder in geregelte Bahnen, womit der Körper vielleicht noch nicht ganz klar kommt, auch der muss sich erstmal umstellen.
Aber abgesehen davon ist das momentane Wetter ja auch ein wahrer Brutkasten für sämtliche Infektionen
Warte noch ne Stunde, dann ist unser Doc bestimmt wieder online. Gegen Versichertennummer gibt er Dir bestimmt noch ein paar gute Ratschläge, am besten aber Du bist privat versichert, dann gehts noch schneller und effizienter :zunge:
Jep vielleicht hat Doc Thorsten einen guten Rat oder einen Tipp.
Habe mir ansonsten einen Termin für Montag bei der Homöopathin hier im Ort gemacht, da das nun sogar meine Kasse übernimmt. Durch Uwe habe ich viel über Naturheilverfahren gelernt und nachgedacht...vielleicht muss ich wieder in Balance gebracht werden...
Samy, gestern Abend, ich schrieb gestern Abend war MUC vorübergehend geschlossen
Yve, warte es ab, es wird nun immer weiter bergauf gehen, vermutlich dann ab dem 10.08., wenn die ganze Angelegenheit mit Deinem Ex durch ist
Ich geh erstmal ins Bett - bis später Mädelz.
@Torsten: ja, das schlechte Wetter soll da gewesen sein. Kam bisschen blöd rüber indem Post. Wir haben über gestern gesprochen
Jetzt ist MUC ja wieder am laufen.
Besser ist das, gute Nacht mein :camel:
Morgen
ja unwetter hatten wir gestern auch sehr ordentliche hier, grad im salzburger raum solls bsonders arg gewesen sein und so weit is muc da jetz auch net weg
Der tag heut hätte potenzial richtig geil zu werden mal schaun was draus wird. Zuerst sollmal bitt aus dem bkn60 cavok werden dann kanns losgehen
@Yve: Das mit den Ohren kenne ich zu Genüge.... Aber in deinem Fall würde es mich nicht wundern, wenn das psychosomatisch bedingt ist. Wie Torsten schon sagte, du standest in den letzten Monaten so stark unter Stress, dass der Körper die Symptome sozusagen unterdrückt hat. Lässt der Stressdruck nach, bockt der Körper. Ich hatte dasselbe auch unmittelbar nach meinen Prüfungen. Den 10.8. streiche ich mir im Terminkalender dick an. :hehe:
Auch das sehr wechselhafte Wetter könnte eine Rolle spielen.
@Eulen: weiß einer von Euch, ob die Polizei sowas wie einen Linienflugplan hat?? Immer um dieselbe Zeit also kurz vor 8 knattert ein Polizeihubschrauber über unser Dienstgebäude hinweg in Richtung Nordosten. Wo sind denn ihre Heilikopter stationiert?
Juten Morgen!!!!
In Dortmund sind welche am Flughafen stationiert, soweit ich weiß...
Aufm Duselhausen Airport auch.
Und hier in Kölle ist mal wieder bestes Foto Wetter. :wall:
Moin Doc,
hast Du was gegen "chron. Unlust und Müdigkeit", darf auch gerne "privat" sein. *gääääääääääähn*
Guten Morgen an meine lieben Eulen Patienten :cup:
@Torsten: sehr schönes Video vom Krümel, ist schon immer wieder Wahsinn, wie sich so ein Krümel entwickelt
@Yve: was ist denn bloß los mit Dir? vielleicht liegt es wirklich mit an der psychischen Belastung. Alles Gute
Moin, Samy, Markus, Simon, Michi...........und alle anderen
@Boerries.......Da mußt Du durch, und früher ins Bett
Guten Morgen Eulen ...
klein Maike fährt morgen wieder nach Hause und Dienstag ist der Urlaub auch schon wieder zu ende. Ich hab schlechte laune
Immer noch 7 Stunden arbeiten :gaehn:
Ich muss noch vier einhalb stunden arbeiten.
Guten morgen auf diesem Wege.
5 1/4h noch!