Morgen Tilo
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit ihr beiden!
Ist unser Kamelreiter eigentlich schon ausm Kiez zurück?
-
Ne, guck mal auf die Uhr
-
Erst nach 6 oder wie ?
-
halte durch, bald ist Wochenende
Naja - Sonntag und Montag ist Wochenende :wacko:
===
Och Nico, das Bike aufzurüsten ist schon fetzig - aber der Sommer ist ja schon wieder in zwei Wochen rum
-
- Offizieller Beitrag
Soooo gleich gehts runter, in Japan ist die Sonne schon wach
-
Naja, hab seit 2 Jahren nicht mehr gespottet und das Objektiv kam seit 1 Jahr nicht mehr zum Dienst. Warum darf ich mir keine Magura Bremsen holen dafür?
Maik, schon wieder KLM 777 ?
-
werde mir jetzt erstmal ne CurryKing in die Microwelle schieben
-
Die Zeit vergeht auch wie im Flug, am Ende sitz ich hier und es ist wiedermals 10 Uhr und ich mach ne Nacht durch, langsam geht das auf den Kreislauf haha xD^^
-
So, werde noch schnell mal zum Anleger fahren und die Schiffspost an Bord bringen.
Bis später von zu Hause aus - mal gucken, wer noch wach ist
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMaik, schon wieder KLM 777 ?
Jo bin gerade in NRT gelandet.
ZitatBis später von zu Hause aus - mal gucken, wer noch wach ist
Also bis halb 5 bin ich definitiv noch wach, weil mein Flug erst um 04:15 Uhr ex NRT starten wird :lol2:
-
Sodele - und endlich zu Hause, aber auch schon fast wieder weg, da ich jetzt noch in Ruhe eine eMail benatworten werde und nebenbei noch etwas Musik höre. Man ist das eine freuchte Luft draussen, wie Autos waren genauso nass, wie sonst nur so ab Anfang Oktober. Aber mit 12° C aber auch schon wieder ungewöhnlich kalt geworden die letzten Stunden.
Sach mal Maik: Ich wollte zum ersten Male meine Nav-Data Files aktualisieren und den neuen Cycle kaufen. Kann man da irgend etwas falsch machen? (PIC + FSNav) oder läuft das stabil?
Ich nämlich keine Lust, dass man am Flusi, der so richtig gut läuft, später wieder rumbasteln muss
-
- Offizieller Beitrag
Also ich installiere die AIRAC´s monatlich und es läuft alles wunderbar.
So die KLM862 ist jetzt zum Einsteigen bereit
-
Allright- dann werde ich morgen wohl mal updaten müssen.
Guten Flug!
So, ich bin mal wech! Einen Happy-Friday - wen es betrifft
-
Morgen zusammen - wer ist da?
-
Morgen.... noch mal schnell zuhause ins Forum geguckt, jetzt ab unter die Dusche und dann auf zur Arbeit. Bis später....
-
Bis später Torsten
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen. Wünsche euch einen schönen Tag
-
Danke dir auch Markus
-
Morgen zusammen. Nach dem Regen ist richtig schöne Luft draussen. Heute nochmal arbeiten und dann ist WOCHENENDE.
-