Kart fahren.. Auch lange nicht mehr gemacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Boah Daniel du glücklicher!
Von wegen.... Glücklicher... Das passiert mir auch andauernd.
Man hat es sich grade neben seiner Frau schön gemütlich gemacht, Cognac am start und den ersten Film selektiert, da kommt die Purser und fragt:
Mijnheer van Kouwen, de gezagvoerder vraagt, of u in de cockpit wilt zitten
Da ablehnen unhöflich ist, schaue ich meine grinsende Frau an, trauer dem Cognac nach und gehe in das Cockpit wo man dann alles mögliche erzählen soll.... Letztens wieder in so ner blöden 737. Ne 74 oder ne tripple gehen da ja noch... -
:lol2: Toto, das nächste mal rufst du mich vor dem Flug an, dann schickst du mich einfach :zunge:
-
Von wegen.... Glücklicher... Das passiert mir auch andauernd.
Man hat es sich grade neben seiner Frau schön gemütlich gemacht, Cognac am start und den ersten Film selektiert, da kommt die Purser und fragt:
Mijnheer van Kouwen, de gezagvoerder vraagt, of u in de cockpit wilt zitten
Da ablehnen unhöflich ist, schaue ich meine grinsende Frau an, trauer dem Cognac nach und gehe in das Cockpit wo man dann alles mögliche erzählen soll.... Letztens wieder in so ner blöden 737. Ne 74 oder ne tripple gehen da ja noch...du Armer, hast mein volles Mitleid :wacko:
hab jetzt übrigens die Jugendherberge in Zeeburg gebuchtbtw morgen früh gehts zur VP-CJC *schaf*
-
Toto ich kenn das. Mein Chef will auch immer das ich in das große rote Auto einsteige und durch die Stadt fahre ohne an roten Ampeln anzuhalten.
-
Ich hoffe das geht soweit auch, vielleicht weiss unser lieber tom alias matutin da noch etwas wie das bei euch in der firma abläuft? Brauch ich da erst noch ne sicherheitsüberprüfung ?
Na ja wär ja nicht mein erster jumpseat rideKartfahren macht spaß (aufdie2pokaleaufdemregalschiel)
-
Toto ich kenn das. Mein Chef will auch immer das ich in das große rote Auto einsteige und durch die Stadt fahre ohne an roten Ampeln anzuhalten.
dabei hast du es dir grad im Bett gemütlich gemacht und schon musst wieder raus autofahren :shit:
-
genau oder der Film hat grade angefangen oder das Auto ist grade eingeschäumt,.....
Ganz schlecht: Essen ist fertig
-
- Offizieller Beitrag
hab jetzt übrigens die Jugendherberge in Zeeburg gebucht
Ist die alte Indische buurt. Ist vollkommen OK..
http://www.zeeburg.nl/ -
Ich hoffe das geht soweit auch, vielleicht weiss unser lieber tom alias matutin da noch etwas wie das bei euch in der firma abläuft? Brauch ich da erst noch ne sicherheitsüberprüfung ?
Hmm, wovon sprichst du?
Toto, du und Kart? Liegt das dann nicht auf?
-
Ist die alte Indische buurt. Ist vollkommen OK..
http://www.zeeburg.nl/
jo die Herberge schaut eigentlich wirklich gut aus und 82€ incl großem Frühstücksbuffet is für drei Nächte auch ok
und die 15min Straßenbahn / Fahrrad bis ins Zentrum sin auch kein Problem -
- Offizieller Beitrag
Anja ruft grade an und sagt das sie auch auf der Kartbahn ist.... das wird lustig
*grosszueguguebertomsdusseligebemerkungdaerjawissenmuesstedasicheinkartmitgrossenreifenhabeundaufrachesinnehinwegsehend* -
Hmm, wovon sprichst du?
Hab grad mit einem bekannten AB captain telefoniert, er will sich mal schlau machen was man alles machen muss um für "ausenstehende" einen umlauf auf dem jump zu organisieren.
Und da dachte ich irgendwie an dich weisst du vielleicht wie das abläuft etc?Ja ich weis ich könnte auch einfach warten bis ich es am telefon erfahre aber irgendwie hab ich nich die geduld zu warten
-
Toto, du tust mir wahrlich leid. Da ich ein guter Freund sein möchte biete ich dir meine Hilfe an. Sollte dich tatsächlich noch mal jemand beim Cognac stören, ruf mich einfach an, dann übernehme ich diese lästige Aufgabe des Mitfliegens für dich. Ich will mal nicht so sein.
-
Ride across the sky, thunder roll and lightning fly
Gone is the summer
What will keep us warm in the winter
Tales of those who died, sword in hand in times gone by
Hail to the hammer, Hail to the hammer@Günter: Wie schauts eigentlich bei der Bahn aus?
-
Toto, dann ist es aber kein Kart mehr, sondern Monstertruckracing
Daniel: Ich schreib dir gleich mal ne PM...
-
Wie ich es liebe sich im Internet zu verabreden und am Ende steh man alleine da. Da schickt mir der Depp noch Minuten vor der verabredeten Uhrzeit ne PN im Forum "also ist unser Termin um 18:45 noch richtig? Soll ich kommen?" (Schickt der Depp mir um 18:37) :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich geh ne Runde mit dem Hund...
-
@Günter: Wie schauts eigentlich bei der Bahn aus?
In welcher Hinsicht? -
Den Eisenbahnkutscher vorne zu nerven...
Quasi Jump Seat bei der Bahn... Aber ist warscheinlich nicht ohne weiteres möglich - oder?
-
Toto Schatz... das schreit nach Rache...
-