Der Schichteulen-Thread

• Erstmal vielen Dank an alle, die mir beim Thunderbird-Umzug helfend zur Seite gestanden haben, hat geklappt (auch wenn ich den Profil-Ordner in Vista erstmal aufspüren musste)! :thumbup:

So langsam aber sicher habe ich die meisten und wichtigsten Dinge auf CD, DVD, Server, CF-Karten gesichert und ggf. auch auf den neuen Rechner installiert. Der alte Rechenknecht hat sich heute tatsächlich dazu überreden lassen, mal fast 90 Minuten am Stück zu arbeiten, bevor er eingefroren ist.

Regenfront scheint hier durch zu sein, vielleicht gehe ich auch nochmal für 62 km aufs Rennrad, die auf Eurosport fixen mich gerade so richtig an... ;)

• Hallo (wieder) zusammen,

hier geht wieder die Welt unter,aber das ist auch gut so! :D

@Tom: Wie kommts vorran? Viel zu tun? Was machst nachher noch? Trinken gehen?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Timo wo du da bist, es sind doch alle Griffe fürs Rad genormt oder? Also jeder Griff passt auf jeden MTB Lenker oder?

• Soweit ich weiß ja. Nur bei der Lenkerklemmung gibt es Unterschiede. Habe mal kurz nachgeschaut und bei den Griffen war nie ein Maß mit angegeben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Samy: Ich plane heute die kleinen. Srich, wenn das Wetter nicht noch chaotisch wird, hab ich gute Chancen, ne ruhige Kugel schieben zu können ^^ Und ja, hinterher ist noch was trinken angesagt ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das kenn ich :D Die eine Saison super geil und in der anderen versteht man nichts mehr.

Ja, dann kann's ja nicht an mir liegen. Also wieder mal ein Fehler im FM. :( Vielleicht fangen sie sich ja wieder, wenn ich bis dahin noch Trainer bin und man mich nicht rausgeworfen hat versteht sich... :(

Uäh, adambräu, gootseidank gibts die firma nimmer...
    Wennschon was tirolerisches dann starkenberger oder zillertaler :beer:

Joa, ich trinke nichts, ich habe einfach mal nach "Innsbruck" und "Bier" gegoogelt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Joa, ich trinke nichts, ich habe einfach mal nach "Innsbruck" und "Bier" gegoogelt.

hab ich mir gedacht :P

so bin auch wieder da, die Sonne hat Angst bekommen und sich hinter den Wolken versteckt :(
    aber bei dem TAF hätt ich das auch gemacht :wacko:
    TEMPO 2315/2321 26015G30KT 4000 TSRA FEW045 SCT055CB BKN065

• Zitat

Einige neue Airlines haben ihr Interesse bzw. Slot Requests an Innsbruck deponiert, wie British Airways, Air Berlin, Air Baltic, Transavia/Denmark , Cimber/Sterling und Astraeus.
    Besonders erfreulich ist, dass British Airways den Flughafen Innsbruck künftig ganzjährig bedienen möchte.

Geil! 8o
    vor allem Cimber/Sterling, die ham so ne geniale Livery
    bleibt nur zu hoffen, dass die Airlines die derzeit alle Samstagsslots halten aufgrund der Krise bisserl zurückstecken müssen und dadruch mal Platz für Neues wird, weil die Samstage sind ja seit Jahren ausgebucht, deswegen fliegt zb Transavia fast alles nur unter der Woche

• Offizieller Beitrag

Guten Abend Ihr lieben…
    Man, man, man… Gestern Abend bin ich erst um halb zwölf zu Hause gewesen, da das Kreuz A9/A2 gesperrt war. Dann bin ich noch mal „eben“ rüber zum Nachbarn und war erst um 3 wieder zu Hause… Heute Morgen um halb 8 musste ich schon wieder raus, da ich Max wegbringen musste. Jetzt in der Firma und gleich um 21:00 mit den Nachbarn zum Kart fahren.. (Rennen) Morgen früh raus um mit der Familie meinen einzigen freien Tag diese Woche zu genießen. Ich glaube ich werde alt… :gaehn:

• Boah Daniel du glücklicher!!! :D Gibst du mir mal bitte die Nummer? :crazy:

So, hab gerade lecker gegessen, jetzt bin ich voll bis oben hin und überlege, was ich denn mal fliegen könnte... irgendwas langes. Vielleicht mal Phuket? :gruebel:

Gruß, Tom

• Daniel: Herzlichen Glückwunsch und schon mal vorab viel Spaß!

@Toto: Nu stell dich mal nicht so an, ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt. Da musst du jetzt durch, dann wird mal richtig ausgeschlafen und schon ist alles wieder in bester Sahne. Mann oder Memme?! :P

mfg
    Günter

11474   1663846