Aber nicht die Waschmaschine verzoggen, sonst ist der Bö traurig weil er kein Spielzeug mehr hat
Der Schichteulen-Thread
-
-
*grml* Mal wieder nix zu futtern im Haus... Dann werd ich mal schauen, ob mein Flusi noch funktioniert
-
Ich bin auch auf Futtersuche... Irgendwo müsste ich sogar noch ein, zwei Stück Schwarzwälder Kirsch Torte rumstehen...
So - nebenbei erwähnt - heute gabs in meiner zweiten Sims Familie Nachwuchs...
-
ein bischen zocken
Was wird denn gespielt wenn man fragen darf? -
So... Eltern sind außer Haus... Ich kümmere mich um die Zigarren und die Karten - mein Bruder um das Bier und die Nutten...
-
So, bin auch wieder anwesend...
Torsten, keine Angst. Bin heute mit dem ÖPNV unterwegs - nach der Arbeit gehts noch einen trinken
-
Was wird denn gespielt wenn man fragen darf? -
Ach geil, ich lieg hier st maartens style im short final 08 am innufer, die sonne lacht, 32grad, was könnts besseres geben
-
was für Bier gibt es?
-
was für Bier gibt es?
damn, wusste doch es gibt was ...
Naja die movements lassen auch zu wünschen übrig 1 dash und gleich der niki embraer und des waren die inbounds :p
und der wind gusting 35 is auch etwas irritietend, vlt fahr ich doch nach hause :ugly: -
was für Bier gibt es?
Alles andere als Pils ist kein Bier...
-
Ey, Hefeweizen !!!
-
SKIBBO
Kenne ich nicht.was für Bier gibt es?
Gucksu hier.----------------------------------
So, dann will ich doch jetzt mal schauen was mir so an Spielern übrig geblieben ist.
Beim FM läuft's gerade mehr als besch....eiden. Es scheint mir als ob die Nasen in der Sommerpause das Spielen verlernt haben. Es klappt nichts mehr, ein Fehlpass nach dem anderen und selbst eine Eintagsfliege ist gefährlicher vor dem Tor als meine Stürmer. Meine Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen und das obwohl sie letzte Saison bestens funktioniert hat. Die Manndeckung und Tackling liegt bei über 90, ich verstehe den Quatsch einfach nicht. Würde mich nicht wundern wenn das mal wieder so ein FM Bug ist. Jedenfalls habe ich nun den 3. Spieltag um und bin letzter (1:4, 4:1, 2:1 verloren)... Mir platzt echt der Kragen und ich versuche schon mit dem FC zu verhandeln für die kommende Saison, aber so früh will man sich in Köln noch nicht festlegen.
-
Das kenn ich Die eine Saison super geil und in der anderen versteht man nichts mehr.
-
Hmm, fürs Rad... Neue Griffe oder neue Pedale?
-
Kauf dir einen neuen Griff und ein neues Pedal... Dann hast du beides.
-
Kauf dir einen neuen Griff und ein neues Pedal... Dann hast du beides.
omg... Das gleiche hat mir mein hessischer Freund davor auch geschrieben
-
Uäh, adambräu, gootseidank gibts die firma nimmer...
Wennschon was tirolerisches dann starkenberger oder zillertaler :beer: -
Kenne ich beides nicht. Ich greif heute Abend zu Astra.
-
Mahlzeit,
So, die Antibiotika sind alle drin, aber jetzt beginnen schon die Nebenwirkungen, ich erspare mir weitere ausführungen,na toll. -