Der Schichteulen-Thread

• *grml* Mal wieder nix zu futtern im Haus... :thumbdown: Dann werd ich mal schauen, ob mein Flusi noch funktioniert ^^

Gruß, Tom

• Ich bin auch auf Futtersuche... Irgendwo müsste ich sogar noch ein, zwei Stück Schwarzwälder Kirsch Torte rumstehen...

So - nebenbei erwähnt - heute gabs in meiner zweiten Sims Familie Nachwuchs... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So... Eltern sind außer Haus... Ich kümmere mich um die Zigarren und die Karten - mein Bruder um das Bier und die Nutten... :D:duw:

• So, bin auch wieder anwesend...

Torsten, keine Angst. Bin heute mit dem ÖPNV unterwegs - nach der Arbeit gehts noch einen trinken ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• SKIBBO

Kenne ich nicht.

was für Bier gibt es?

Gucksu hier.

----------------------------------

So, dann will ich doch jetzt mal schauen was mir so an Spielern übrig geblieben ist.

Beim FM läuft's gerade mehr als besch....eiden. Es scheint mir als ob die Nasen in der Sommerpause das Spielen verlernt haben. Es klappt nichts mehr, ein Fehlpass nach dem anderen und selbst eine Eintagsfliege ist gefährlicher vor dem Tor als meine Stürmer. Meine Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen und das obwohl sie letzte Saison bestens funktioniert hat. Die Manndeckung und Tackling liegt bei über 90, ich verstehe den Quatsch einfach nicht. Würde mich nicht wundern wenn das mal wieder so ein FM Bug ist. Jedenfalls habe ich nun den 3. Spieltag um und bin letzter (1:4, 4:1, 2:1 verloren)... Mir platzt echt der Kragen und ich versuche schon mit dem FC zu verhandeln für die kommende Saison, aber so früh will man sich in Köln noch nicht festlegen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kauf dir einen neuen Griff und ein neues Pedal... Dann hast du beides. :D:duw:

• Mahlzeit,
    So, die Antibiotika sind alle drin, aber jetzt beginnen schon die Nebenwirkungen, ich erspare mir weitere ausführungen,na toll.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020