Es regnet doch nicht - also kein Problem für unseren Radprofi
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen
Warum hat man eigentlich um 10:15 einen Termin beim Zahnarzt und kommt dann doch erst um 11:00 dran.
Zum Glück war alles i.O. Jetzt erstmal frühstücken. -
Jetzt erstmal frühstücken.
Gute Idee
Oder doch direkt Mittagessen? Heute steht mal wieder Döner auf dem Plan! -
Warum hat man eigentlich um 10:15 einen Termin beim Zahnarzt und kommt dann doch erst um 11:00 dran.
Das ging doch dann recht fix. Bei meinem Zahnarzt habe ich noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. Die machen das mit den Terminen wirklich gut. Mein Orthopäde hingegen, dass ist eine Katastrophe. Man soll dann am Tag X mal um Uhrzeit X anrufen wann man erscheinen soll. I.d.R. sitzt man dann aber dennoch knappe 2 Stunden noch da rum. Will heißen, wenn man mir sagt ich solle um 10 mal anrufen, dann kann es sein das ich um 16 vorbei kommen soll und um 18 erst dran komme. Sprich, ich muss einen ganzen Tag frei haben wenn ich einmal zum Orthopäden will. -
Als Privatpatient ist man das warten halt nicht mehr gewöhnt
-
Verwöhnter Bengel.
-
Nee deutscher Beamter
-
-
irgendwo schon.
-
- Offizieller Beitrag
Helllöööö Eulen !!
30 Seiten zum nachlesen...kaum ist die Freundin da haste keine Zeit zum Eulengucken. Was gibts interesantes neues? Muss mich jemand aufklären?
-
Muss mich jemand aufklären?
Frag Freundin... Die gibt dir Praktischen Unterricht...
-
Öhm, nichts verpasst *pfeiff*
-
Servus Chris,
ach wenn du nix zu tun hast, kannste ruhig lesen
Jetzt erstmal ins Block House - bis später
-
Frag Freundin... Die gibt dir Praktischen Unterricht...
Nur weiss er dann immer noch nicht, was hier los war....
Admin: Wenn Du hier auf dem laufenden bleiben willst muss Du halt früher kommen *niveaganzdollabsenk*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bohar leck mich geil der Song :hail: Ich liebe diesen Film
-
Der kommt ja schon immer zu früh
So, die Ablösung ist da, vielleicht bis heute abend....
-
- Offizieller Beitrag
Primitive scheiße hier - ich freu mich auch euch wieder zu sehen.
-
..... *dembömalganzunauffälligindenkellerfolg*
Also ehrlich meine Herren, könnt Ihr mir mal bitte sagen, was Ihr zwei da auf meiner WaMa macht??
RAUS aus meinem Keller, aber jetzt ganz schnell!!!! :rotekarte:
-
Mahlzeit zusammen!
Aprospo, ich krieg Hunger. Ich geh mal auf Nahrungssuche
-
Tach auch,
nach 11 Stunden Schlaf habe ich nun heute keine schlechte Laune mehr.
Bö lieb, Lukas hat nach Mordstheater gestern heute freiwillig sein Zimmer aufgeräumt, Lenja bislang unauffällig, beide haben mich bis 9.30 Uhr pennen lassen, Katze geht mir heute aus dem Weg.
Und ich geh jetzt rüber zur Nachbarin, ein bischen zocken und Latte trinken - hmmmmmm :cup:
-