Der Schichteulen-Thread

• Moin... ihr Lu...äh luftfahrterprobten Früheulen :cool:

Luschen finde ich immer noch doof!

Aufgestanden und schon ist wieder alles grau und total nebelig. Kann gerade mal das Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehen...

Warum stellen Steuerberater so hohe Rechnungen..Manno..gerade wo ich alles einigermaßen ausgeglichen hatte...das ist doch doof!

Ich habe meine ganze Arbeit auf einen Haufen gestapelt und gehe glaube wieder ins Bett..Decke über den Kopf und von einem warmen Plätzchen träumen..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• und von einem warmen Plätzchen träumen..

Davon träume ich auch ;( habe die Schnauze voll von dem Winter ;( Heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne, aber morgen gehts weiter mit dem Dauerregen ;(

• Gehste eigentlich sofort ins Bett, oder bleibst auf bis 1400 Uhr und pennst dann bis kurz vor Dienstbeginn? Mal so interessehalber, wie andere Eulen es so tätigen.

Ich komme um 6:10 Uhr von der Nachtschicht, bleibe bis ca 11 Uhr auf und penne dann bis 19 Uhr. Würde ich morgens gleich schlafen, Mittags aufstehen, ich würde keine Nacht überleben. Mensch, da wird man Abends doch wieder müde ...

• Du bist nüchtern? Geh einkaufen... Dann erledigt sich das von selbst... :beer:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ja. Noch nicht so wie zu Hause, aber die EDV lädt sich bestimmt grad wieder "schwedische Heimatfilme" runter :rofl: Heute morgen war es aber echt grausam. Vom klick auf Antworten bis zum kompletten Load der Seite wars locker ne Minute oder so...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen zusammen,

der letzte Tag vor dem Grauen steht heute für mich an :(... wie verbringe Ich ihn?
    Gute Frage nächste Frage.... nachher erstmal Fussball gucken :D

Habt alle einen Schönen Tag 8)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgen und auch direkt wieder "auf wiedersehen", volles Programm heute. Habt einen schönen Tag, heute scheint ja mal ausnahmsweise die Sonne, aber morgen und auch in der kompletten nächsten Woche Dauerregen mit Sturmböen, ich könnte kotzen :D

So, jetzt erstmal noch schnell zur Post, dann einige Danksagungen von der Hochzeit noch bei den Freunden und Bekannten in den Briefkasten schmeissen, einkaufen, Eltern besuchen und heute abend dann zum Stammtisch in die Kneipe :beer: Wie gesagt, volles Programm heute ;)

• Der hat i-was an der Hand und kein Arzt weiß was es ist.

Schick ihn mal zu Dr. House, der findet für alles eine Lösung...

Leute, ich hab nen Screenshotwettbewerb gewonnen ... gerade vor ner Stunde

:party: Herzlichen Glückwunsch der Herr!

Meine Güte. Ich bin völlig geschafft. Gerade habe ich 3,5 h EDDL_TWR gemacht.

Hier war ich früher auch öfters bevor ich nun nach Wien abgewandert bin. Hatte dort auch versucht die Geschichte as real as it gets zu gestalten und habe sogar die Bauarbeiten mit einbezogen und die Leute übers Vorfeld geschickt. Haben sogar fast alle brav mitgespielt. Fand ich schön.

Ich falle sobald ich zu Hause bin ins Koma....... Schlafe dann bis ca 15:00 Uhr und ziehe dann meistens durch bis zum naechsten Tag... :gaehn:

Genauso handhabe ich das auch. Wenn es anfängt dunkel zu werden, dann werde ich so oder so immer wieder wach. Da kann ich den ganzen Tag müde sein, wirds dunkel werde ich munter. Nein, spitze Zähne habe ich nicht, obwohl.... :whistling:

"schwedische Heimatfilme"

:rofl: So kann man das natürlich auch nennen! :dance:

Kommt heute jemand von euch zum Cebit-FlyIn?

Leider nein, habe Spätschicht bis um Mitternacht. :heulen:

----

So, morgen Männers.
    War das eine Arbeit bis hier unten vorzukommen. Wenn ich irgendwo feddisch war und so ziemlich in der Mitte angelangt waren die ersten Posts oben schon wieder geschrieben! :D Sehr schön so, weitermachen!
    Gestern war mal ein richtig schön angenehmer Tag, keine Störungen, alles lief wie es sollte, am Ende hatte ich komischerweise nur 3 Einheiten statt einer, war mir aber letztlich auch egal. Obwohl, eine Störung gab es. Das Diensthandy hat sich mit diesem komischen GPS Programm irgendwo aufgehangen und ich habe immer wieder die Verspätungsprognose auf +1 gesetzt und das Programm wollte das mal nicht akzeptieren. Lustigerweise kam dann nachher ein Anruf von der Leitstelle warum ich denn bitte +27 Minuten hätte. Was da los wäre und warum ich noch nicht Bescheid gesagt hätte. Ich musste dann erst mal lachen, habe die Sachlage erklärt und schwupp kam eine SMS das die Daten Pseudodaten seien. So kann's gehen. Freuten sich sicherlich die Fahrgäste wenn die +30 Minuten am Bahnsteig hören und ich komme mit +1 nur an! :gruebel:

Nun ja, schauen wir mal was dieser schöne Tag dann jetzt so bringt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Leute, guckt euch mal die Wiederholung von "Wer wird Millionär" gestern auf rtl.de an. Ab Minute 25 wirds interessant :rofl: (aber nicht gleich wegzappen - einfach mal 10 Minuten gucken oder so!)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oder das mit dem Vaginalring ?

Solange haben die bei WWM ja noch nie bis zur ersten Frage gesprochen :)

Sind die alten LTU Piloten keine AirBerlin Piloten, oder ist die Aufzeichnung soooo alt :)?

Viele Grüße,
    Nick