Berlin hat keinen Strand Will Elbstrand *schluchz*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oh gott gleich brauchen wir wieder nen Uboot um das Niveau zu suchen
-
Nico: Und wenn es homophiler sein soll, kann ich nur Tom Collins empfehlen
Thorsten: Na dann ist doch gut
-
Oh gott gleich brauchen wir wieder nen Uboot um das Niveau zu suchen
Müssen wir denn das niveau zuerst versenken?
vielleicht halten wir es ja auch mal oben -
Homophiler? Tom Collins? Wat?
-
juten morgen alle zusammen
-
@Torsten: Sag mal, die LH3126 wird die von einem eurer CRJ7 bedient grad? Hat grad auf Maastricht einfach nach FLS nen dct gesetzt ohne ATC zu informieren (mehr als 400nm) und ist auf F390 gestiegen.. gab bisschen Ärger
Also laut unseren Dispatchern ist das eigentlich sogar schon eine Art Procedure, die bekommen immer nach FLS ein direct und dürfen auf FL390 steigen....Hallo Luschen-Bordtoiletten-Göbel-NOTOM
Morgen Tilo, dieses Mal aber neuneinhalb Stunden zu spät
-
Nee, wat geil. Im Terminal 1, Bereich C haben sie hier heute einen REWE eröffnet, der hat montags-sonntags von 5-24 Uhr geöffnet, da kann ich ja noch wunderbar nach dem Dienst einkaufen gehen, erst am Burger King vorbei, dann bei Beate Uhse, dem Köln-Shop und zum Abschluss in den REWE....
ZitatREWE-Supermarkt am Köln Bonn Airport eröffnet
Angebot speziell auf Flughafen-Kunden zugeschnittenDer Supermarkt ist täglich von 5:00 Uhr morgens bis Mitternacht. Es ist der erste REWE-Supermarkt an einem Flughafen. Auf gut 500 Quadratmetern Fläche gibt es dort ein umfassendes Angebot, das auf speziell auf die Flughafen-Kunden zugeschnitten ist. Der Sortimentsschwerpunkt liege dabei auf Frische- und Convenience-Artikeln. Die Preise, das verspricht REWE, entsprechen denen konventioneller Standorte.
„Die Anforderungen an das Sortiment sind am Flughafen andere als in Innenstädten. Um den Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wir die Flughafenkunden vorab befragt und eine entsprechende Produktauswahl getroffen. Die ersten Wochen werden zeigen, ob wir das Sortiment noch weiter anpassen müssen“, berichtet Oliver Mans, Vertriebsleiter REWE West.
© Köln Bonn Airport / 23.07.2009Quelle: airliners.de
-
Hallo Luschen-Bordtoiletten-Göbel-NOTOM
Das gibt ein Nachspiel mein Freund :borg: :assaultrifle: -
schaue mal weiter oben, da kam ich ne Stunde zu früh
-
schaue mal weiter oben, da kam ich ne Stunde zu früh
Da kann man(n) was gegen unternehmen, ist alles nur Training.
*ganzschnellindenkellerrennuddiewaschmaschineanschmeiss*
-
Nee, wat geil. Im Terminal 1, Bereich C haben sie hier heute einen REWE eröffnet, der hat montags-sonntags von 5-24 Uhr geöffnet, da kann ich ja noch wunderbar nach dem Dienst einkaufen gehen....
Ja, da bin ich ja mal gespannt ob der sich wirklich rentiert. Sicherlich wird das Flughafenpersonal da einkaufen gehen, aber reicht das wirklich um den Laden profitabel zu bewirtschaften?Ach ja Torsten, wo du doch gerade mal da bist. Hab zwar schon im Managertrööt nachgefragt, aber du antwortest dort leider nicht. Salihovic, ist er verkäuflich und wenn ja, was willst du sehen?
-
Das gibt ein Nachspiel mein Freund :borg: :assaultrifle:
:hail: :cookie:schaue mal weiter oben, da kam ich ne Stunde zu früh
Also dann doch lieber neuneinhalb Stunden zu spät, wobei dann beschwert sich die bessere Hälfte auch wieder, egal wie und was man macht, es ist immer verkehrt..... *dembömalganzunauffälligindenkellerfolg*Ja, da bin ich ja mal gespannt ob der sich wirklich rentiert. Sicherlich wird das Flughafenpersonal da einkaufen gehen, aber reicht das wirklich um den Laden profitabel zu bewirtschaften?
Ach ja Torsten, wo du doch gerade mal da bist. Hab zwar schon im Managertrööt nachgefragt, aber du antwortest dort leider nicht. Salihovic, ist er verkäuflich und wenn ja, was willst du sehen?
Ob sich das lohnt, soll mir ja erstmal egal sein, ich werde es mit Sicherheit das ein oder andere Mal nutzen.Und nein, Salihovic ist unverkäuflich, ist mein bestes Pferd im Stall, sozusagen meine Lichtgestalt
-
Das ist die richtige Einstellung. Wenn ich mir hingegen einen Bekannten anschaue, wenn man den anspricht kommt immer nur "wofür soll ich arbeiten gehen"... Kotzt mich das an!Aber anderseits, kann ich das auch - ganz irgendwie verstehen... Ich meine - wenn ich mir angucke, was so ein Harz 4 Empfänger ohne Arbeit bekommt, und im Vergleich, was ich dann trotz (wenig) Arbeit bekomme...
JAber wat machst du dann da genau? Paletten abpacken klingt nicht besonders spannend
Doch... genau das werd ich machen... Paletten abpacken, MHD Kontrollen und alles, was darum noch so anfällt...
-
Also laut unseren Dispatchern ist das eigentlich sogar schon eine Art Procedure, die bekommen immer nach FLS ein direct und dürfen auf FL390 steigen....Das will ich garnicht bezweifeln.. aber ohne Freigabe einfach einen Direct geben? Machst du bei IVAO doch auch nicht bei ATC oda?
-
Ich schon und es gibt Controller die bekommen das nicht mit Erst gestern wieder erfolgreich getestet
Edit: Nein natürlich muss man da vorher fragen ob man das darf. Oder es gibt so ne Lex Cityline für den Wpt.
-
Und nein, Salihovic ist unverkäuflich, ist mein bestes Pferd im Stall, sozusagen meine Lichtgestalt
Nun gut, dann werde ich mich nach einem anderen Mittelfeldmann umsehen müssen.Aber anderseits, kann ich das auch - ganz irgendwie verstehen... Ich meine - wenn ich mir angucke, was so ein Harz 4 Empfänger ohne Arbeit bekommt, und im Vergleich, was ich dann trotz (weniger) Arbeit bekomme...
Ja, aber hier geht es dann doch auch um persönlichen Stolz, ich möchte Arbeit haben. Mal davon abgesehen das ich einen höheren Lebensstandart als jenen von Hartz4 haben möchte. Aber du hast schon recht, wofür Arbeiten wenn ich für das selbe Geld auch daheim bleiben kann. Schöne Politik die solch Dumpinglöhne teilweise mitträgt. Hier gehören eindeutig Mindestlöhne gesetzt. -
So Folks, bis in ca. einer Stunde. Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit...
-
Ich bin auch wieder da. Hat etwas länger als erwartet gedauert. Naja was tut man nicht alles fürs Geld
-
Aber schön vorsichtig fahren, Tom. Will ja nicht, dass meinem Lieblings-Air-Berliner was zustösst
-