Einfach wenn die Meldung kam das du dich an den Support wenden sollst. Den Installer schliessen neustarten und dann die Daten wieder eingeben und dann auf validate und schon kannst du sie installieren.
Guten Morgen zusammen.
wenn das mal funktionieren würde. Habe es ja mehrfach ausprobiert, aber es will nicht. :wall:
Hab den Job - nächste Woche Donnerstag unterschreib ich den Vertrag und am ersten August dann kann ich anfangen...
Na schau, hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Glückwunsch! :party:
----------------------------------------------
Moin ihr *schaf*e und :camel:!
Ja küss mich doch da wo's lustig riecht, was ist das für ein Lärm draußen! Das ist jetzt der dritte Tag wo die mir auf den Senkel gehen mit ihrem Krach! Wenn ich Nachtschicht hätte, dann hätte ich wirklich arg Spaß weil ich nicht zum schlafen käme. Bin ich froh wenn die da mit dem Haus voran gekommen sind. Ich glaube die füllen gerade die Grube.
Nun ja, so habe ich wenigstens was von meinem freien Tag, kann nochmal beim KickerManager Spiel einen Blick über meine Gebote werfen, joa und dann mal weiter auf Schalke. Was soll man sonst bei so einem Wetter tun. Arbeiten muss ich ja morgen erst, der Dispo wusste ja nicht wohin mit mir. Dann ist auch schon Urlaub.