Der Schichteulen-Thread

• Einfach wenn die Meldung kam das du dich an den Support wenden sollst. Den Installer schliessen neustarten und dann die Daten wieder eingeben und dann auf validate und schon kannst du sie installieren.

Guten Morgen zusammen.

wenn das mal funktionieren würde. Habe es ja mehrfach ausprobiert, aber es will nicht. :wall:

Hab den Job - nächste Woche Donnerstag unterschreib ich den Vertrag und am ersten August dann kann ich anfangen... :cool:

Na schau, hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Glückwunsch! :party:

----------------------------------------------

Moin ihr *schaf*e und :camel:!

Ja küss mich doch da wo's lustig riecht, was ist das für ein Lärm draußen! Das ist jetzt der dritte Tag wo die mir auf den Senkel gehen mit ihrem Krach! Wenn ich Nachtschicht hätte, dann hätte ich wirklich arg Spaß weil ich nicht zum schlafen käme. Bin ich froh wenn die da mit dem Haus voran gekommen sind. Ich glaube die füllen gerade die Grube. :cursing:

Nun ja, so habe ich wenigstens was von meinem freien Tag, kann nochmal beim KickerManager Spiel einen Blick über meine Gebote werfen, joa und dann mal weiter auf Schalke. Was soll man sonst bei so einem Wetter tun. Arbeiten muss ich ja morgen erst, der Dispo wusste ja nicht wohin mit mir. Dann ist auch schon Urlaub. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na schau, hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Glückwunsch! :party:

Und weißt, was das beste ist?
    Wenn ich morgens um Sechs anfange, zügig durcharbeite könnte ich um sieben schon wieder Feierabend machen - und das bei vollen Lohn! :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Glückwunsch Big L!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oha, das ist doch mal fein. :)

Jap, find ich auch... :D

Ich glaube, wenn ich wieder in die Alte Form komme, dann fliegen die Waren nur so in die Regale... ^^
    Als ich das noch regelmäßiger gemacht habe (Praktikum), hab ich für so ne Palette gute 45 Minuten gebraucht, zum Schluss.
    Hier hätte ich 90 Minuten, also das Doppelte zur Verfügung... :gaehn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• wenn das mal funktionieren würde. Habe es ja mehrfach ausprobiert, aber es will nicht.

Hmm das sollte aber eigentlich so gehen. Also Installer komplett schliessen, schauen im Taskmanager das er auch wirklich nicht mehr im Hintergrund ist. Dann neustarten, Daten rein validieren und eigentlich solltest du ein go bekommen. Ansonsten lass mich next week mal schauen wenn wir uns treffen sollten.

Leroy: Glückwunsch. Darf man fragen was du jetzt machst?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hmm das sollte aber eigentlich so gehen. Also Installer komplett schliessen, schauen im Taskmanager das er auch wirklich nicht mehr im Hintergrund ist. Dann neustarten, Daten rein validieren und eigentlich solltest du ein go bekommen. Ansonsten lass mich next week mal schauen wenn wir uns treffen sollten.

Sieeecher Sieeecher! Können wir machen!

Klar - und immerhin besser als nichts... ;)

Das ist die richtige Einstellung. Wenn ich mir hingegen einen Bekannten anschaue, wenn man den anspricht kommt immer nur "wofür soll ich arbeiten gehen"... Kotzt mich das an!

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Torsten: Sag mal, die LH3126 wird die von einem eurer CRJ7 bedient grad? Hat grad auf Maastricht einfach nach FLS nen dct gesetzt ohne ATC zu informieren (mehr als 400nm) und ist auf F390 gestiegen.. gab bisschen Ärger :D

@Tom: Mahlzeit du Lusche - alles grün?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Joar Samy, allet grün hier. Man könnte sogar sagen, ein hauch von malve ist auch mit dabei :rofl:

Leroy: Congrats! Freut mich für dich? Aber wat machst du dann da genau? Paletten abpacken klingt nicht besonders spannend :S

Thorsten: Wie geht's uns denn heute? :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• es ist sooo heiß... kann mir jemand nen cocktail mixen? ich brauch abkühlung...

• Joar Samy, allet grün hier. Man könnte sogar sagen, ein hauch von malve ist auch mit dabei :rofl:

Leroy: Congrats! Freut mich für dich? Aber wat machst du dann da genau? Paletten abpacken klingt nicht besonders spannend :S

Thorsten: Wie geht's uns denn heute? :D

Guten Morgen Tom, mir geht es sehr gut heute, da ich ja nicht übertrieben habe, auch wenn sicher ein höherer Alkoholpegel geholfen hätte die gemeinen Äußerungen eines Forumkameraden zu vergessen :D und bei mDir ist also grün mit Malve, soso....Was rauchst Du :rolleyes: :)

es ist sooo heiß... kann mir jemand nen cocktail mixen? ich brauch abkühlung...

Kalte Dusche.....feuchte Handtücher.......in Schatten setzen.....ins Auto und Klimaanlage an.....??? Aber kein Alkohol um diese Zeit!!!!! :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png