Der Schichteulen-Thread

• Der Kameltreiber ist da und die Arztpraxis hat nun auch geöffnet ;)

Sag mal Thorsten, brauchst Du von uns eigentlich die Krankenversicherungsdaten, damit Du die Forentätigkeit als Beratungsgespräch abrechnen kannst :zunge: :duw:

• Moin da :D

Auch in Münster regt sich was :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also bitte, hier regt sich nur ein 21-jähriger Student, der aber noch nicht wirklich aufgestanden ist :D
    Also keine fantasien hier :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• And a good morning to you, wie ist das werte befinden?

Grüße
    Simon

• Früher, als ich noch ein junger Mann war, also mit 21, da hat sich am Morgen bei mir immer nur eines gerührt......

Moin, heute letzter Tag in Köln für die Woche, dann eine Woche frei.

Allen, die arbeiten müssen einen ruhigen und angenehmen Tag, allen die frei sind zu tun und zu lassen was sie wollen ebenso.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Es geht, bisschen schwach fühl ich mich heute.. selbst?

Danke, es geht auch hier einigermaßen

Grüße
    Simon

• Tja, die 11 würde ich auch gerne installieren, aber ich warte ja immer noch, seit dem 16.7. auf eine Antwort des Supportes warum ich die 11 nicht validieren kann obwohl die Angaben dich ich gemacht habe korrekt sind. Habe schon eine weitere E-Mail verfasst, so langsam bekomme ich einen Hals. Aber da der Flusi ja so oder so immer nur weiß ist kann ich ja eh nicht fliegen von daher.

Einfach wenn die Meldung kam das du dich an den Support wenden sollst. Den Installer schliessen neustarten und dann die Daten wieder eingeben und dann auf validate und schon kannst du sie installieren.

Guten Morgen zusammen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schööööööööön, bis kurz vor 9 geschlafen.

Guuuuuten Moooooooooorgen alle zusammen

• funktioniert aber nicht besonders gut ;)
    hatte mit dem Programm schon einige Probleme

fürn Thunderbird einfach den Ordner unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles kopieren und im passenden Ordner am neuen PC einfügen, dann in C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird in der profiles.ini den richtigen Namen vom Ordner reinkopieren

Danke für den Tipp, will ich zu Hause mal ausprobieren.

• Moin zusammen,

Wetter: doof
    gleich Lehrgang (besser Leergang): auch doof
    lange im Büro: richtig doof

Chef nicht da: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :duw:

• Moin!

Hab den Job - nächste Woche Donnerstag unterschreib ich den Vertrag und am ersten August dann kann ich anfangen... :cool:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgen zusammen :)

Muss mal kurz zur Arbeit huschen, sollte aber nicht lange dauern und dann wieder ein FREIER TAG! Herrlich :)

Was is sonst so los? :)

@Torsten, wir müssen unbedingt mal Spotten gehen, damit du mir noch den ein oder anderen kleinen Tipps am Beispiel geben kannst ;) Meld dich einfach mal, wenns der private Terminkalender erlaubt :) Möglichkeiten mit CGN/DUS haben wir ja genug.

EDIT: Glückwunsch Leroy :) Freut mich zu hören!

Gruß
    Flo