Der Schichteulen-Thread

• Eisessen an der Alster? Boaaahr du Monster, hast mir wenigstens was mit gebracht ?^^

• Thunderbird:

Ob man wohl die abgelegten (also in einem Thunderbird-Ordner) Dateien auf einem neuen Rechner aufrufen/importieren kann?

Wer schön, wenn jemand das wüsste, bisweilen gute Nacht zusammen! :sleeping:

• funktioniert aber nicht besonders gut ;)
    hatte mit dem Programm schon einige Probleme

fürn Thunderbird einfach den Ordner unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles kopieren und im passenden Ordner am neuen PC einfügen, dann in C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird in der profiles.ini den richtigen Namen vom Ordner reinkopieren

• So, gerade mal ein paar Urlaubsfotos hochgeladen :)

@Tomas: Jep, 3 Wochen sollen das gewesen sein. Da muss irgendwas schiefgegangen sein. Das waren maximal 3 Tage! :D
    @Samy: Gute Nacht!

Gruß, Tom

• nabend alle zusammen, verdammt wieder ne Stunde zu früh :shit:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Nabend Tilo ;)

Gerade gestartet gen DXB :) Hab noch 14h30m vor mir!

"Oakland Center, good afternoon, Emirates 226 passing one tree thousand"
    "Emirates two twentysix, Hello, maintain 290 initially"

Gruß
    Flo

• So, die meisten Flight One-Flieger sind wieder installiert, dazu auch noch die MD11.

Tja, die 11 würde ich auch gerne installieren, aber ich warte ja immer noch, seit dem 16.7. auf eine Antwort des Supportes warum ich die 11 nicht validieren kann obwohl die Angaben dich ich gemacht habe korrekt sind. Habe schon eine weitere E-Mail verfasst, so langsam bekomme ich einen Hals. Aber da der Flusi ja so oder so immer nur weiß ist kann ich ja eh nicht fliegen von daher. :fcry: ;(

Thunderbird:

Ob man wohl die abgelegten (also in einem Thunderbird-Ordner) Dateien auf einem neuen Rechner aufrufen/importieren kann?

Schau mal hier, ist aus der FAQ von Thunderbird. Klappte bei mir bis jetzt immer reibungslos.

-----------------------------

Nachdem ich nun die Saisonvorbereitung für 2012/2013 abgeschlossen habe, ich warte nur noch auf einen Spieler (Kacar) und dann habe ich erst mal alles zusammen. Verstärkt habe ich mich kaum, eher in die Breite investiert, gegen Ende der Saison ging mir doch schwer die Puste aus.

Nun ja, ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, ich werde zu Bette schreiten. :sleeping:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgääääääääääääähn, erste von drei Frühschichten ist eingeläutet.

Ja, vorgestern nacht ist hier fast die Welt untergegangen, man kam da mit dem Gewitter ein Hagel runter, mein lieber Scholli.

Willkommen zurück, Tom, ich hoffe, Du bist gut erholt aus dem Urlaub zurück.

Katja war gestern abend übrigens nicht mehr so zickig, als Wiebke und ich sie und Bö besucht haben. Aber das die Katze einen an der Klatsche hat, kann ich bestätigen. Die läuft normal durch den Garten und wie aus dem Nichts schlägt sie dann einen Purzelbaum :pillepalle: :D

Und Lenja hat uns gestern auch beinahe den gesamten Haushalt von den Kuhns gezeigt, natürlich alles draussen im Garten, sie war ein wenig aufgedreht, aber nur ein wenig :D Danke Euch beiden nochmal für den ganzen Kram für den Krümel, war echt nett gestern abend, müssen wir schnellstens wiederholen :D

• Nanu? Was´n los hier? Es tummelt sich keiner im Forum, geschrieben hat hier in der letzten Stunde auch keiner? Hab ich irgendwas verpasst?! ?(