Isch kriehg wieder Hunger! :wacko:
Ja ja!
Isch kriehg wieder Hunger! :wacko:
Ja ja!
Na wat denn?
Hier geht ja wieder die Post ab Mädelz.. nene
Siehste mal, und wo bist du???
Goile Ische (als die Mama)
Und dickem Bank Konto...
mir is soo warm! Dafür fertig gepackt :). Nachher noch Film aufn Lapi und um 4 gehts wieder raus um 1200km mit 80km/h zubefahren.....Strike!
So, ich bin noch was auf der Terrasse Musik hören und schaue dabei den Fliegern in der Platzrunde zu. Traffic bis 22°° (bzw. SS+30) Uhr in Loemühle den ganzen Sommer über. Stefan, jute Reise uns viel Spaß!! Brich dir nicht wieder irgendwas.
So, ich bin noch was auf der Terrasse Musik hören
Hoffentlich was vernünftiges...
[Piepsstimme]
Und einmal, im Fliegerlager, da hab ich mir...
[/Piepsstimme]
Der Tom - der will es wieder wissen ;).
So neben mir steht ein schönes Weizen.....solangsam coole ich down ;).
Nabend, bin auch wieder da... boah ich kann kaum noch atmen so voll gefressen bin ich. Die Puten Curry-Reis Pfanne war aber auch echt gut *mjam*
Hier gabs lecker Puzza *buuuuurp*
Wie, keine Putenstreifen mit Tomatennudeln?
Leroy
Ach wie herrrrrlllich!! *ineinerhanddiemauszerdrück*
Tobi...du wolltest gehen ;).
Danke aber für die Wünsche...^^
Neh, wie auch, so auf Arbeit
Kommt Leute es reicht! :banned:
Schafft euch keine Tiere an und motzt dann wenn sie nicht tun, was Ihr von Ihnen erwartet.
*selbersauerwerd*
Edit: @Toto: Das muss am Wetter liegen, hier herrscht Gewitterstimmung!
Hey Bö, wie schon im Haustier-Trööt gesagt, bei mir ist das nur Spaß. Ich hab eigentlich nichts gegen Katzen, aber ich bin Hundeliebhaber, da muss man Katzen halt ärgern. Das ist wie im Fußball. Als Kölner muss ich nun mal blöde Sprüche über Fohlen, Printen und Pillen von mir geben.
Oder ihr geht es i-wie net gut, denn normalerweise machen katzen das nur sehr ungerne.
Dem stimme ich zu. Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn sie immer wieder dorthin macht, dann ist da irgendwas nicht in Ordnung. Will sie da irgendwas markieren, riecht es dort nach irgendwas? Normalerweise halten Katzen jedenfalls ihren Wohnraum sauber. Stellt dort wirklich mal ein zweites Katzenklo auf und schaut was passiert.
Viel schlimmer ist es wenn die Katze so in die Steckdose pinkelt das die nen kurzen verursacht.
Solange die Katze dabei nichts abbekommt ist die geflogene Sicherung ja egal. Bei mir hat sich Maxi damals übrigens mal die Regenjacke ausgesucht. Die war auf den Boden gefallen. Daniela und ich waren gerade zusammen und Maxi protestierte noch ein wenig gegen mich als Eindringling. Jedenfalls wussten wir, dass meine Jacke wirklich Wasserdicht war, es war ein richtiger See darin.... :wall: :rotekarte: :assaultrifle:
---------------------------
So, die Saison ist bei mir zu Ende. Obschon ich das Hinspiel auf Schalke in der CL gegen den AC Mailand nach einem wahren Torfestival 5:3 gewinnen konnte, bin ich leider im Halbfinale rausgeflogen. In San Siro besiegte mich Milano mit 3:1. Aber, ich habe es tatsächlich geschafft den Meister der Herzen zur deutschen Meisterschaft zu führen. Es war der vorletzte Spieltag, ich war punktgleich mit den Bayern, musste mir aber aufgrund des guten Vorsprunges in der Torbilanz in dieser Hinsicht keine Angst mehr machen. Doch ich spielte 3:3 gegen Wolfsburg und dachte mir schon das es das wohl gewesen sei, dass ich auch die Meisterschaft versemmelt habe. Wie auch sonst bei Schalke... Doch der FC rettete mich und erkämpfte sich ein 0:0 gegen die Bayern. Am finalen letzten Spieltag ging es also um die Wurst, ich brauchte ein Unentschieden um Meister zu werden. Es lag also in meiner Hand. 15.000€ Siegprämie habe ich versprochen. Ich kündigte an, dass es sich um das wichtigste Spiel der Saison handeln würde und ich sollte gegen Hoffenheim siegen. Bayern verlor sogar am letzten Spieltag noch gegen die Ostholländer. Schalke ist Meister 2012. Und es sollte noch besser kommen. Farfan ist Torschützenkönig geworden und wurde zum besten Spieler der Liga gewählt. In der Elf des Jahres befinden sich ganze 7 (SIEBEN) Spieler aus meiner Mannschaft. Ich denke, also, dass ich ein bisschen Stolz sein kann. Ein paar Bilder stelle ich gerne später mal ein.
Ich werde mich dann jetzt mal an die Vorbereitungen für die nächste Saison machen und zusehen das ich meine Meisterschaftsschals verkauft bekomme.
Stefan
Jaaaaahhhr jaa! Wobei, ich war auch zwischenzeitlich draußen auf der Terrasse und habe Musik gehört.
@Tom
Naja, OK zugegeben. Das wird was schwierig. Wobei, das hätte doch was. Erstmal schön kochen auf der Firma. Wir hatten letztens in der Küche Waffeln gebacken.
Richtig kochen dürfen wir hier leider nicht. Haben zwar zwei Herdplatten hier, aber darauf dürfen wir nur Nudeln warm machen und so.
Willkommen zurück Tom!
Sind schon drei Wochen vergangen? Die Zeit rast mir einfach weg...
So, die meisten Flight One-Flieger sind wieder installiert, dazu auch noch die MD11. Ein paar Szenerien sind auch installiert, die anderen auf CD liegen allerdings schon in der neuen Wohnung in Hannover und müssen noch warten.
Zum Testen des Rechners eben mal Call of Duty - World at War installiert, sieht das geil aus!
So ein fast aktueller Rechner ist doch was anderes, als die sechs Jahre alte Möhre!