Der Schichteulen-Thread

• Da ist mir auch gerade nach, also das Viech in die Pfanne zu hauen - Mistviech, dämliches :cat: :rotekarte: :assaultrifle:

Meine Laune hat sich noch nicht wesenlich verbessert - im Gegenteil :wall:

Kommt Leute es reicht! :banned:

Schafft euch keine Tiere an und motzt dann wenn sie nicht tun, was Ihr von Ihnen erwartet.

*selbersauerwerd*

Edit: @Toto: Das muss am Wetter liegen, hier herrscht Gewitterstimmung!

• Offizieller Beitrag

Naja:

Meine Laune hat sich noch nicht wesenlich verbessert - im Gegenteil

Ich platze nur vor Neid

Manche Leute mögen Katze auf eine andere Art. Mit Pommes und Salat.

Wolle hier vor meinem Spind verteilt?

• Du mußt ja auch nicht die Pisse von frischgeputzten Boden wegwischen und Dich mit vorpupertierenden Teenis rumärgern!!!

Wäre jetzt auch lieber im Büro.

• @Katja: Oh hat eure Katze in die Wohnung gemacht. Hat unsere bisher zum Glück nur einmal gemacht... Da bin ich echt froh, weil das aufzuwischen war kein Spass

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Katja: Oh hat eure Katze in die Wohnung gemacht. Hat unsere bisher zum Glück nur einmal gemacht... Da bin ich echt froh, weil das aufzuwischen war kein Spass

das mach Sie in letzter Zeit öfter, immer an der gleich Stelle. Aber nur "klein", für "gross" gehts immer brav ins Katzenklo.
    So richtig schlau werden wir daraus nicht. Passieren tuts immer nachts / morgens.

Ich hab so langsam das Gefühl, dass "klein" immer draussen gemacht werden will, sei ist "Freigänger". Und wenn Sie nicht raus kann (keine Klappe wg. Glastüren) dann "muss" Sie halt irgendwann.

• Hmm oder sie will damit gegen irgendwas protestieren. Stellt doch als Alternative mal ein zweites Klo an die Stelle wo sie immer Pipi macht hin und schaut was sie dann macht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Oder ihr geht es i-wie net gut, denn normalerweise machen katzen das nur sehr ungerne.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Solange es nur die Bude ist... ^^
    Der Kater von meiner Freundin deren Mutter hat mal meine Reisetasche als Ziel ausgesucht.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Solange es nur die Bude ist... ^^
    Der Kater von meiner Freundin deren Mutter hat mal meine Reisetasche als Ziel ausgesucht.

Ach das kenn ich. Das Vernügen hatte ich mal bei meiner Exfreundin. Viel schlimmer ist es wenn die Katze so in die Steckdose pinkelt das die nen kurzen verursacht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na ja - gibts wenigstens Katze gegrillt... :duw:

So - gab endlich Nachwuchs bei meiner Sims Familie... 8)

Eins.JPG

Zwei.JPG

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"