schalalala, Freitag Vormittag gibts eine VP-CJC Besichtigung *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bin daha, wer nochoch?
Moin Folks? Wat verpasst? Sieht nicht so aus? Aber wer zum (&/§&%=§)U%)(§&%"$// hat die ganze Wolle hier vor meinem Spind verteilt? Wenn ich den erwische :assaultrife: :boss:
Tom: Willkommen zurück. Hoffe du konntest deinen Urlaub genießen und bist nicht allzu traurig, dass das mit dem Jump nicht geklappt hat. War die letzten drei Tage aber nicht im Büro, daher konnte ich mich überhaupt nicht drum kümmern. Soryyyy :hail:
Samy: Allet kuhl in HH? Hoffe doch!
Manu: Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht :wall:
-
@Tom: Hier geht die Welt unter...bin bisschen kaputt, irgendwie liegt das am Wetter. Bei dir?
Heute noch frei? Oder schon im Büro? -
Ich sachte gestern doch: Melde mich dann von Arbeit aus wieder :zunge: Bei euch geht die Welt unter? Das ist hier auch noch angekündigt. Ich hoffe nur, dass der Weltuntergang entweder bis 21.45 LT zu Ende ist, oder erst ab 22.30 LT beginnt. Bin da nämlich mit dem Rad auf dem Weg nach Hause...:hail:
-
Manu: Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht :wall:
ich werd mal schaun was ich an Fotos machen kann / darf und was ich davon vlt auch veröffentlichen darf -
Mach mal. Ich durfte ja schonmal Challenger 600 fliegen. Und nen Ferry mit der Global von SCN nach SXF ist mir um zwei Stunden durch die Lappen gegangen :wall:
-
Danke Tom! Du brauchst dich nicht entschuldigen; Ich hab mich bei dir zu bedanken! :jawohl: Aufm Rückflug wärs eh nix geworden, die hatten nämlich einen mördermäßigen Stress, um ihren Slot noch einhalten zu können. Wir sind geradesoeben noch in die Luft gekommen Nur weil noch so nen paar Trödelhannes nich in die Pötte gekommen sind :banned:
-
die hatten nämlich einen mördermäßigen Stress, um ihren Slot noch einhalten zu können.
War das die 2159 gestern nach FRA? Die hatten keinen Slot Jedenfalls nicht outbound ZTH
-
Selber schuld. Als Schnitzel mit gedünsteten Zwiebeln und Knoblauch, dazu Pommes und Salat machen sich Katzen direkt wesentlich besser
Manche Leute mögen Katze auf eine andere Art. Mit Pommes und Salat.
-
Ich sachte gestern doch: Melde mich dann von Arbeit aus wieder :zunge: Bei euch geht die Welt unter? Das ist hier auch noch angekündigt. Ich hoffe nur, dass der Weltuntergang entweder bis 21.45 LT zu Ende ist, oder erst ab 22.30 LT beginnt. Bin da nämlich mit dem Rad auf dem Weg nach Hause...:hail:
Sorry ey... bin noch halb im bett
-
@Manu: Nein ich bin auch nicht neidisch. Ich platze nur vor Neid
-
Samy, ich hoffe doch mal, nicht alleine, oder
-
Knock Knock......
So langsam packen, morgen geht es los!!!
-
@Tom: Jo war AB1259. Die hatten keinen Slot?? Hat uns unser PIC aber erzählt
So, jetzt werd ich mal schauen, dass ich ein paar Bilder bearbeitet kriege und Panoramabilder zusammenklebe
Stefan: Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
-
Samy, ich hoffe doch mal, nicht alleine, oder
*schaf* ist auch dabei :hehe:
-
Markus, hast du dein ICQ offen?
Wenn ja dann antworte mal bitte :ugly: -
Stefan: Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
Drei Wochen Fliegerlager in der Slowakei - Nitra heißt der Ort. Ziemlich anstregend so nen Lager aber mit den richtigen Leute...... Inkl. W-Lan aufn Campingplatz^^.
-
Manche Leute mögen Katze auf eine andere Art. Mit Pommes und Salat.
Da ist mir auch gerade nach, also das Viech in die Pfanne zu hauen - Mistviech, dämliches :cat: :rotekarte: :assaultrifle:
Meine Laune hat sich noch nicht wesenlich verbessert - im Gegenteil :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo alle mit einanader...
Was ist denn hier los? -
Was meinst du Toto?
-