dann bitte vermute weiter
Ratlos
dann bitte vermute weiter
Ratlos
Mahlzeit alle zusammen
Ich melde mich brav wieder, nach 3 Wochen Urlaub und einer recht kurzen Nacht
Ja, so ist´s brav.
Ist die Zeit auch schon wieder rum - gut erholt?
===
So, hier ist langweilg im Büro - werde mich mal zur Lunchpause nach draussen begeben.
So - erstmal für morgen Probearbeiten organisiert... Hoffentlich klappt das auch.
Mahlzeit! Ich melde mich brav wieder, nach 3 Wochen Urlaub und einer recht kurzen Nacht
Welcome back, Tom!
So - erstmal für morgen Probearbeiten organisiert... Hoffentlich klappt das auch.
Viel Glück
Werd ich brauchen...
Edit: Da müsste ich aber auch Samstags arbeiten.
Mahlzeit! Ich melde mich brav wieder, nach 3 Wochen Urlaub und einer recht kurzen Nacht
Ach wie, der Milchbubi is wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Welcome back, altes Haus!
Moin zusammen *muffel*
Bin schlechtgelaunt: Mann doof, Kinder doof, Katze oberdoof, Wetter doof, Anrufer, die einen um 9.30 Uhr aus dem Bett klingeln saudoof, Räuberhöhle (Lukas) aufräumen müssen doof........
ICH: ZICKIG!!!! :wacko:
Ich glaub ich bleib über Nacht im Büro...
Wen ich nur wüsste warum ich doof bin? :gruebel: Ich hab sie heute Nacht nicht am schlafen gehindert, das waren die Gewitter.
irgendwie komisch, da wird schon die ganze Woche Saharahitze mit bis zu 38° angekündigt und wir ham läppische 26° und Wolken
Leroy: Good Luck ich drück dir die Daumen
@Tom: Welcome back. Hoffe du hast dich gut erholt.
irgendwie komisch, da wird schon die ganze Woche Saharahitze mit bis zu 38° angekündigt und wir ham läppische 26° und Wolken
Zum Glück... :hail:
Zum Glück... :hail:
damit hast auch wieder recht :wacko:
Man,
diese Examen nehmen auch garkein Ende hier..
Immer noch damit beschäftigt?
Ja und gleich kommt das Debriefing.
Katze oberdoof
Selber schuld. Als Schnitzel mit gedünsteten Zwiebeln und Knoblauch, dazu Pommes und Salat machen sich Katzen direkt wesentlich besser. :hehe:
Ich werde dir die Daumen drücken Leroy!
@Tom: Welcome back! Hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub, hast dich gut erholt und bist gesund wieder gekommen.
----------------------------------------
Söderle, ich bin auch wieder da. Meine Lippen brennen etwas von dem Sandstrahler, aber, ich hatte meine Lieblingsassistentin heute.
Jetzt werde ich doch glatt mal versuchen den Diensteinteiler zu erreichen, der wollte sich gestern schon wegen morgen gemeldet haben und tat es nicht. Sonst bleibe ich morgen wohl zu Hause wenn ich nicht weiß wie ich arbeiten soll. Basta! :boss:
Geil! Grad ne Mail von ner Professorin bekommen, Abgabefrist für die Seminararbeit ist jetzt der 28.8. und nicht mehr der 31.7. *schaf*
€: grad gesehen, dass die VP-CJC grad in LOWI ist, gleich mal dem Piloten ne SMS geschrieben
Ach wie, der Milchbubi is wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Welcome back, altes Haus!
Danke Simon!
Erstmal schauen, was es so neues gibt. Viel Post... auch unerfreuliche
Endlich FERTIG!
Jetzt essen