Ich HASSE frühes Aufstehen....noch 8 Tage arbeiten, dann habe ich endlich 2 Wochen frei, bevor die Schule wieder richtig los geht....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hasse auch frühes Aufstehen, aber da müssen wir durch einen fröhlichen guten Morgen in die Runde :gaehn: :cup:
-
Morgen Thorsten
-
Moooooiiin
-
Moooooooooin alter Sack
-
Bitte nichts übers Alter heute
-
Nicht?
Gut dann morgen - ich nehm dich beim Wort
-
Guten Morgen!
warum rufen Leute immer ein zweites Mal an wenn man beim Ersten mal nicht abgehoben hat weil man noch im Bett liegt :wacko:jetzt sollt ich mal zur Post und das mysteriöse Paket abholen, das gestern für mich gekommen ist, ich hab nix bestellt und kein Absender
-
Morgähn Leute!!
@Manu
Ohhh ohhhh! Vorsicht ist geboten. Wer weiß, was heutzutage so alles via Post verschickt wird. Ich würde beim öffnen vorsichtshalber einen mind. Sicherheitsabstand von 10 Metern einhalten. -
Morgähn Leute!!
@Manu
Ohhh ohhhh! Vorsicht ist geboten. Wer weiß, was heutzutage so alles via Post verschickt wird. Ich würde beim öffnen vorsichtshalber einen mind. Sicherheitsabstand von 10 Metern einhalten.jo sowas hab ich mir auch schon gedacht :wacko:
und ich glaub nicht, dass das Netbook das ich gestern Abend bestellt hab schon gestern Vormittag gekommen ist :gruebel: -
Glaub ich auch nicht ...
Moin ihr lieben Leute!
-
Moin du lieber Leut!
-
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, total verpennt heute morgen :blackeye: , die Kollegen hatten mich schon auf der Vermisstenliste.
Erstmal nen :cup:
-
Moin Börries,
PÜNKTLICHKEIT BITTE!!!
-
ich geh dann mal zur Post und bisserl was für Mittag einkaufen, bis später
-
Moin moin, gefrüstückt und der Kleine spielt friedlich, die Frau aufm Töpfchen... Jetzt is Zeit um einen Flug zu starten...
-
Morgen zusammen :gaehn:
-
so wieder da
Paket war ein eingeschriebener Brief mit dem hier drin: http://fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/abo -
- Offizieller Beitrag
So ich gehe nun schlafen. Gute "Nacht" :gaehn: :gaehn:
-
Morgen zusammen
Zweite Tag in folge Aussschlafen. Daran kann man sich richtig gewöhnen.
-