Der Schichteulen-Thread

• Fliegt wer mit mir gleich von Frankfurt nach Lissabon oder Madrid? Und dann in der Nacht zurück? :D

• So Folks, ich verabschiede mich mal bis morgen Mittag. Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorher nicht hier auftauchen können :whistling: Aber wozu hat man denn morgen den Spätdienst ^^ Also, treibt es nicht zu bunt, macht mir nen kleines Protokoll vom TS-Treffen heute Abend und stopft mir nicht allzu viele *schaf* in den Spind bitte :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So ist´s recht, es gibt halt doch noch gut erzogene Männer hier. :thumbup:

Moin Günter, wie geht es Maya - sie hatte doch eine OP gehabt, oder?

Ich sag ja, Frauentyp. :P
    Maya geht es so lala, sie liegt noch viel rum, schläft viel, kann aber auch schon wieder aufgeweckt sein. Gewisse Momente hatte sie heute schon. So langsam ist sie auch wieder ohne es danach wieder zu erbrechen, allerdings bekommt sie derzeit auch über den Tag verteilt immer wieder mal ein bisschen und nicht wie sonst 2 Mahlzeiten. Es wird aber schon wieder werden. Die Kleine ist recht tapfer.

-------------

Mal eine Pause vom Fußball Manager machen. Wir haben den 26. Spieltag, ich bin immer noch erster mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bayern. Farfan und Guerrero (mein Sturmduo), sind auf den Plätzen 1 und 2 der Torschützenliste mit 23 und 18 Toren. In der Championsleague habe ich den AS Rom besiegt und habe jetzt als nächstes im Viertelfinale Manchester United vor der Nase. Ein bisschen Sorge habe ich ja schon, ich meine, ich trainiere Schalke, sprich, werde ich jemals deutscher Meister werden, oder schaffe ich es den ewigen Fluch zu brechen?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jaaaaaaaaa

Eben Zusage für einen Praktikumsplatz für 6 Monate bekommen!!!! Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil :)

Jawoll, auch wenn ich es nicht gerne mache.... :D GLÜCKWUNSCH Stefan!! :)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Mann, hab' ich nen Hunger. Was meint ihr, Brokkoliauflauf von gestern oder doch lieber die Tiefkühlpizza? :wacko:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hehe, eigentlich haste recht Timo. Ich sollte eh die Kochkünste meiner Mutter mehr würdigen. ;) *brokkoliauflaufaufwärm*

Viele Grüße

Tobi

• Naja, ich schaue mal noch etwas Turmhüpfen

EDIT: Ihr verpasst einen absolut spannenden vierkampf um den Titel, 2x China, 1xGB, einmal Downunder, und jede menge potenzial, keiner schenkt dem andern auch nur einen Punkt

Also Eurosport an.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (21. Juli 2009 um 18:54)

• Dieser 15-Jährige Brite ist schon heftig, einfach nur klasse :thumbup:

Aber 100 pro, der typ ist ein echtes Talent!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020