Schönen Urlaub Nicolas,
Ich bin denn ma Mittag machen
Schönen Urlaub Nicolas,
Ich bin denn ma Mittag machen
Gute Reise - und keine Grippe dort an den Strohhalmen wegholen
===
Moinkes,
Putengeschnetzeltes in einer Bananen/Curry-Sauce, mit etwas Reis und grünen Erbsen. Lecker
Das war gut, und man kann weiterarbeiten - ABER ES IST SO LANGWEILIG RUHIG HIER AM TAGE. Will Nachhaus´!
Moin Matthias und guten Appetit
Moin, ja. Danke
Jetzt noch ein Tässchen Earl Grey, und mit der Zeitung ist man immerhin schon im Wirtschaftsteil
Putengeschnetzeltes in einer Bananen/Curry-Sauce, mit etwas Reis und grünen Erbsen.
Gibt es das auch als Abführmittel auf Rezept?
*NummervomSushiServiceraussuch*
ZitatWenn ich drein Tage in die Schweiz fahre bin ich mehr los
Hm dafür hast du aber ein wenig Eye-Candy
Hab endlich ne Kühlbox.....! Coooool .
Mahlzeit alle zusammen
Yeah mein N24 Surf Stick ist angekommen, also werde ich in Zukunft mich auch mal öfters von draußen melden
Kann mir jemand helfen?!
Ich suche ein Programm womit ich DVD's als .avi rippen kann. Ich will nix illegales machen nur ich hab ein Netbook und würde gerne paar neue DVD's mit innen Urlaub nehmen und hab mich gefragt ob das nicht vielleicht so möglich wäre.
Oder ist das nicht so einfach?
Wenn Du kopiergeschützte DVDs (so gut wie alle Film DVDs) rippen willst, machst Du aber was illegales...
Das umgehen eines Kopierschutzes mit techn. Mitteln ist illegal.
Kauf Dir lieber nen transportablen DVD Player.
Mahlzeit alle zusammen
Yeah mein N24 Surf Stick ist angekommen, also werde ich in Zukunft mich auch mal öfters von draußen melden
Wie bezahlt sich das ganze eig. Prepaid ?
So und mal wieder *Airborne
Guten Morgen Maenners
Wir werden wohl nicht mehr gegrüßt??? Ich fang schon wieder an zu summen: "Ich schwing das Nudelholz....."
Specially for the girls: Mahlzeit MÄDELS!!!!!
P.S. Und Tach Jungs
Tach Mädels.
Nun habe ich mal bei kicker.de mich ein wenig um meine Mannschaft gekümmert, Maya hat gerade mal ihr T-Shirt aus und schläft auf der Decke vor mir, so habe ich sie immer im Blick. Zeit etwas Fußball Manager zu spielen.
Moin Günter
PS: Stadt war wieder vieeeeeeeel zu voll
genau Du musst eine CallNow Karte zum aufladen kaufen, aber habe ja 20 Euro Startguthaben
Tach Mädels.
Nun habe ich mal bei kicker.de mich ein wenig um meine Mannschaft gekümmert, Maya hat gerade mal ihr T-Shirt aus und schläft auf der Decke vor mir, so habe ich sie immer im Blick. Zeit etwas Fußball Manager zu spielen.
So ist´s recht, es gibt halt doch noch gut erzogene Männer hier.
Moin Günter, wie geht es Maya - sie hatte doch eine OP gehabt, oder?
Ein Surfstick gibt es auch bei Aldi Süd....muss mal schaun ob ich mir einen besorge. In Australien ist das Gang und Gebe.....Deutschland ist ja in manchen sachen einfach so fortschrittlich ;).
So ich bin auch wieder da, aber draußen ist mir im Moment definitiv zu heiss.
@Katja: Guten Morgen die Dame
Also ich hab seit nem Jahr einen Surfstick von Vodafone und bin damit sehr zufrieden. Praktische und schöne Sache.