Möchtest du wirklich von mir einen Dauerschaden bekommen? Ich meine einen körperlichen, um mögliche Angriffe auf meine Person vorzubeugen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Huhu, zum ersten mal mit meinem (jungfräulichen) Dell XPS 430 im Forum!!!
Sorry Steffen, aber nachdem mich mein alter Knecht in den letzten Tagen nur noch geärgert hatte, musste ich ruckzuck was neues holen!
Sorry Tom, also kein Aufrüsttreffen in Berlin, aber gerne zu einem privaten Kennenlern-Treffen? -
Da haste dir aber was schickes geholt Thomas. Viel Erfolg mit dem neuen Rechenknecht.
-
Morgäääääähn, wieder volles Programm heute....
Momentan noch nicht, da er ja noch auf der Frühchen-Intensivstation in der Uniklinik liegt, aber man macht sich halt auch immer wieder Gedanken....Suse, lass mich raten. Sie stand mit einem breiten Grinsen an Deinem Bett und hat laut: "Maaaaaaaamaaaaaaaaa!" gesagt
Nicht ganz....
Mit einem lauten Mama wurde ich durchs Babyfon geweckt. Bin dann hoch und habe ihr etwas zu trinken gebracht. Habe mich vor ihr Bett auf die Matratze gelegt und wollte weiterschlafen. Erst hat sie dann meinen Kopf gestreichelt, dann hat sie mir immer wieder in die Augen gepiekst und als ich immer noch nicht reagieren wollte, hat sie mich gerüttelt und immer wieder "MAAAAMAAAAAAA" gerufen.Dirk hat mir dann, als er von der Nachtschicht nach Hause kam, erstmal einen Kaffee gemacht
-
Arme Suse
-
- Offizieller Beitrag
Haha, wie geil. Ich gehe im oktober 4 Tage Ski Laufen.... In Dubai!
Wir haben grade ein Airline Special rein bekommen. Da habben wir mit einigen Kollegen Sofort zugeschlagen.ZitatKempinski Hotel Mall of the Emirates
€ 255,- per superior room 3 overnachtingen incl. ontbijt -
Die Skihalle dort soll sehr gut sein - meine Mum berichtet immer ganz viel davon
-
LH4110 GateP56 in Tunis... Ja die Stadt steht noch
-
Hab deine nachricht gesehen - find ich gut
-
- Offizieller Beitrag
Fuer den Kurs... und wenn wir uns nur an die Bar setzen, oder uns Dubai anschauen.... Aber Ski fahren ist schon in dem offer drin.
Wenn ich drein Tage in die Schweiz fahre bin ich mehr los (die Fahrt ist ja schon teurer) -
Klar,
ist doch total ein Schnäppchen
BTW: Schau mal auf die Seitenzahl in diesem Thread..errinert mich an wen
ich fahr erstmal in die Stadt - bis später.
-
Dachte du reitest vielleicht, oder hast du deinem Vieh ne Kutsche angehängt?
-
Mein Vieh hat Mittagspause
-
- Offizieller Beitrag
Joah, stimmt
KLM 941 at your service there is no one, like this one -
BTW: Schau mal auf die Seitenzahl in diesem Thread..errinert mich an wen
Genau das dachte ich eben auch -
Ich schwing mich jetzt auf mein Rad. Bis in 120 km
-
120? Respekt!!!
Vorbereitung für Hamburg?Bei mir werden es heute nur 75-80 km, muss ja meinen neuen Rechenknecht ans Laufen bringen (sprich, die ganzen alten Dateien kopieren und/oder neu installieren).
-
RR oder MTB ?
-
Solangsam geht einem Amerika auch auf den Senkel
Wie kann das denn sein??? Ich finde das Land einfach nur klasse!
-------------------Morjen!
So, Spritzchen schon abgeholt, jetzt die freien 2 Tage genießen.
-
So, ich bin dann mal weg
Bis in einer Woche...:)
Tschö *schaf*
-