Fliegst du eigentlich auch bald andere 777 Langstrecken Flüge von anderen Airlines?
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, ich haue dann mal in den Sack, ich muss Schlaf nachholen. Gute Nacht zusammen.....
-
Nacht Krümel
-
Der schläft hoffentlich schon etwas länger
-
Der hält euch schön Nachts wach oder?
-
Ich frage mich gerade, wie die Sterne über dem jeweiligen Avatar zustande kommen. Geht das nach Beiträgen?
-
Hat jemand grad züfällig RTL gesehen?
-
Jo hab ich !
-
Ich schaue SuperRTL: Columbo
-
Fand ich schon leicht krass, wie wenig englisch sprachen..
-
Ich frage mich gerade, wie die Sterne über dem jeweiligen Avatar zustande kommen. Geht das nach Beiträgen?
Jap - mehr oder weniger... Frag mich aber nicht wie. Müsste ich erst nachschlagen.
-
Fand ich schon leicht krass, wie wenig englisch sprachen..
Joa, am besten der Thailänder am Ende
-
Also ich hab jedes Wort verstanden und du?
-
Was hat der überhaupt gesagt?
-
Hab mal nachgeschlagen:
0 - 50 Punkten: Anfänger
50 - 500 Punkten: Babyeule
500 - 1000 Punkten: Kanarienvogel
1000 - 1500 Punkten: Eule
1500 - 2000 Punkten: SchichteuleFür einen Beitrag bekommt man 1 Punkt
Für ein Thema bekommt man 2 Punkte -
Bei mir läuft Raumpatroullie Orion. Das ist viel kultiger.
-
Was hat der überhaupt gesagt?
"Ich flieg gleich nach Thailand über New York und schaue dabei noch in Delhi vorbei.."
-
N´abend. Ich hoffe, ihr seid nun mit den Anal-Themen durch
Dem schließe ich mich an.Nabend ihr da,
Soo, mit Medication geht es jetzt einigermaßen, drückt mir dochmal die daumen, dass ich morgen länger als 05:25 Uhr schlafe.
@Yve: Also dieser Anwalt ist mir langsam absolut unsympathisch, von deinem Ex gar nicht zu sprechen.
Ich würde mal sagen, mr. Ex's Emails wandern auf SPAM, und wenn du moralischen Beistand willst irgendwo, dann lass es mich wissen. -
Dem schließe ich mich an.Die sind halt für´n Arsch... :ugly:
So - Gute Nacht ihr lieben!
-
"Ich flieg gleich nach Thailand über New York und schaue dabei noch in Delhi vorbei.."
Hast du dir das ausgedacht?
So hab nen Umlauf mir gebastelt, Frankfurt-Tunis-Frankfurt-Bremen-Frankfurt-Madrid-Frankfurt :cat:
-